Altis Life Server auf Server von Host Unlimited?

1 Antwort

Ja, das ist möglich.

1. Lade dir das Framework herunter: https://github.com/AsYetUntitled/Framework

2. Lade dir extdb2 herunter: https://github.com/AsYetUntitled/extDB2

3. Erstelle einen @life_server Ordner in deinem Arma Verzeichnis. Packe dort einen Ordner namens addons rein. Packe den Ordner life_server aus dem Framework Master in eine Pbo und schiebe diese in den oben erstellten addons Ordner. 

4. Erstelle einen @extdb2 Ordner in deinem Arma Verzeichnis in den du die Dateien der extdb2 packst. 

5. Zieh die Altis_Life.Altis in den mpmissions Ordner und ziehe die missionAltis.sqm in deinen Altis_Life.Altis Ordner. Zuletzt packst du ihn in eine Pbo.

6. Gehe in deinem @extdb2 Ordner in die extdb-conf.ini und ändere beim "MySQL_Example" den Namen zu "altislife". Danach trägst du deine MySQL Daten darunter ein.

7. Gehe im Framework Master in die altislife.SQL und ändere 

-- Database: `altislife`-- Default Schema--CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `altislife` DEFAULT CHARACTER SET utf8mb4;USE `altislife`;

In diesem Abschnitt jedes altislife um in deinen Datenbank Namen.

8. Führe zuletzt die altislife.SQL in deiner Datenbank aus!

9. Gibt's nicht! Fertig!

Wenn du Fragen haben solltest kannst du dich gerne bei mir per pneumatische melden oder du kommst bei mir auf den TS: pazifik-gaming.de 

Viele Grüße

Killarobo

Was möchtest Du wissen?