1 Antwort

das sollte auch im Editor gehen. allerdings muss das auf dem Server passieren, da von dort die Spieler ihre Daten beziehen ;)

Polizei Steuerung in Arma 3 Altis life?

Hey Leute ich spiele schon seit 120h+ Arma 3 (Civ und 1 mal Medic) doch bin noch nie Polizist geworden schon heute werde ich Polizist doch ich weiß nicht ganz genau wie man mit einer Waffe langsam läuft :D oder was auch sehr sehr hilfreich wäre ist wenn ihr mir eine Seite schickt die mir die ganze Polizei Steuerung zeigt :) (hab schon fast ganz YT und Google durchgeguckt doch ich finde leider nichts) MFG Daniel :) danke im Vorraus.

...zur Frage

Benutzer wechseln per Script

Heyho Leute, mein Problem ist, dass ich einen Server (Debian/Linux) habe und da eine Startupdatei erstellen will welche 2 Scripte ausführen soll aber mit unterschiedlichen Benutzern.

Also im Prinzip:

Benutzer A soll eingelockt werden, und Script A' ausfühlen, wärenddessen/ danach (wenn Ihr jüst den Befehl für das Starten eines Kindprozesses wisst, lasst es mich auch wissen ;) ) soll sind Benutzer B einloggen und Script B' ausführen.

Wie bewerkstellige ich nun dieses Umloggen, wenn die Benutzer ein Passwort haben? Vielen Dank euch!

...zur Frage

Suche ein medic Script?

Hallo kennt jemand ein medic Script was sehr komplex ist für Altis life . Wir brauchen das für unseren Server (altis fun Factory ) und es sollte keine bugs haben da jeden Tag so durschnichtlich 30 - 50 Leute on sind

...zur Frage

Linux, Problem bei der Installation von phpmyadmin, was habe ich falsch gemacht?

Hallo, habe phpmyadmin auf meinem root installiert und auf die Website zugegriffen. domain.de/phpmyadmin

Dann war die Seite aber so aufgebaut: <?php /* vim: set expandtab sw=4 ts=4 sts=4: / /* * Main loader script * * @package PhpMyAdmin */

/** * Gets some core libraries and displays a top message if required */ require_once 'libraries/common.inc.php';

/** * display Git revision if requested */ require_once 'libraries/display_git_revision.lib.php'; require_once 'libraries/Template.class.php';

/** * pass variables to child pages */ $drops = array( 'lang', 'server', 'collation_connection', 'db', 'table' ); foreach ($drops as $each_drop) { if (array_key_exists($each_drop, $_GET)) { unset($_GET[$each_drop]); } } unset($drops, $each_drop);

/* * Black list of all scripts to which front-end must submit data. * Such scripts must not be loaded on home page. * */ $target_blacklist = array ( 'import.php', 'export.php' );

// If we have a valid target, let's load that script instead if (! empty($_REQUEST['target']) && is_string($_REQUEST['target']) && ! preg_match('/^index/', $_REQUEST['target']) && ! in_array($_REQUEST['target'], $target_blacklist) && in_array($_REQUEST['target'], $goto_whitelist) ) { include $_REQUEST['target']; exit; }

if (isset($_REQUEST['ajax_request']) && ! empty($_REQUEST['access_time'])) { exit; }

// See FAQ 1.34 if (! empty($_REQUEST['db'])) { $page = null; if (! empty($_REQUEST['table'])) { $page = PMA_Util::getScriptNameForOption( $GLOBALS['cfg']['DefaultTabTable'], 'table' ); } else { $page = PMA_Util::getScriptNameForOption( $GLOBALS['cfg']['DefaultTabDatabase'], 'database' ); } include $page; exit; }

/** * Check if it is an ajax request to reload the recent tables list. */ require_once 'libraries/RecentFavoriteTable.class.php'; if ($GLOBALS['is_ajax_request'] && ! empty($_REQUEST['recent_table'])) { $response = PMA_Response::getInstance(); $response->addJSON( 'list', PMA_RecentFavoriteTable::getInstance('recent')->getHtmlList() ); exit; }

if ($GLOBALS['PMA_Config']->isGitRevision()) { if (isset($_REQUEST['git_revision']) && $GLOBALS['is_ajax_request'] == true) { PMA_printGitRevision(); exit; } echo '

'; }

// Handles some variables that may have been sent by the calling script $GLOBALS['db'] = ''; $GLOBALS['table'] = ''; $show_query = '1';

// Any message to display? if (! empty($message)) { echo PMA_Util::getMessage($message); unset($message); }

$common_url_query = PMA_URL_getCommon(); $mysql_cur_user_and_host = '';

// when $server > 0, a server has been chosen so we can display // all MySQL-related information if ($server > 0) { incl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?