Altis Life OldZocker altersbeschränkung?

3 Antworten

Es gibt 2 Wege es herauszufinden ;D

1. Du gehst auf den Server und fällst nicht auf :)

2. Du fragst einfach einen Admin und !nicht! irgendwelche Spieler, da nur der Admin auf dem Server das Sagen hat ;D

MfG

wobbys

okay dann nehme ich wohl lieber die 1. XP auch wenn der admin bestimmt nix dagegen hat:)

1

Spiel einfach und Fall nicht auf so hab ich es früher auch gemacht :D

Altis Life ist shit

1. Cops haben immer Vorteile
Regeln sind ungleich
RP ist mies
Man kann so ez Geld Waffen itemsdupen (vervielfachen)

0
@Bockwurstboy

es kommt auf den Server drauf an wenn du einen Guten Server hast macht es wirklich Spaß.

Ich finde trotzdem die militärsimulation am Besten (Geschmacksache)

0

warum sind denn bitte regeln ungleich? und wie Bitte kann mann schachen vervielfachen?

0

Das geht so einfach ich zock 10 Minuten und habe ez ne mille

0

Wie kommt man bei Arma 3 in Altis Live aus First Person raus?

Wie kommt man bei Arma 3 in Altis Live aus First Person raus??

...zur Frage

Minecraft Altis Life Server?

Ich suche einen Minecraft Altis Life Server also mit Cops Drogen ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Welche Hardware für Arma 3?

Hey wollte mal fragen mit welcher Hardware ich Arma 3 Altis Life gut spielen kann. Kann mir jemand etwas zusammen stellen oder mir paar Sachen sagen was ich nehmen soll?!

Der komplette PC sollte nicht mehr als 500€ kosten (Ich weiß ist gerade nicht viel muss ja auch nicht alles auf Ultra spielen können... 650€ ist maximal)

Ich danke euch schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Reicht diese Hardware wohl nicht für Fortnite?

Ich habe ein GamingNOTEBOOK von Acer Predator.

GTX 970M

I7-6700 Skylake

2,5GHz

60Hz "Monitor"

8GB Ram

Treiber sind auch alle auf dem aktuellsten Stand..

Fast alle Spiele gehen ohne Probleme, außer Fortnite und Arma 3

...zur Frage

Wird Altis Life noch gespielt?

Guten Abend,

ich suche einen Altis Life Roleplay Server, die "Lebenssimulation" im knallharten Kavalla.

Die große Frage die sich mir stellt ist aber, ob Altis überhaupt noch gespielt wird. Ich will mir nämlich nur für Altis life, Arma 3 kaufen und das soll nicht so sein, dass ich 50€ ausgebe und dann feststelle, dass kein Mensch mehr Altis life spielt.

Auf Antworten und hilfreiche Tipps freue ich mich sehr!

...zur Frage

ARMA 3 Altis Life Server mit mehr (Mod-) Fahrzeugen?

Moin,

mich und einige Kollegen sind zur Zeit auf der Suche nach einem Altis Life Server, auf dem es mehr Fahrzeuge gibt als die gewöhnlichen, am besten eben Mod-Fahrzeuge , wird beispielsweise Audis etc. wenn ihr gute kennt dann meldet euch doch bei mir. Real Life RPG habe ich bereits ausprobiert, halte es aber für zu viel mit dem Health System etc.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?