Altis Life ohne Mikrofon spielen?

3 Antworten

Wenn du nicht reden kannst könntest du probleme kriegen.. räuber schiessen dich ab weil sie nichts von dir hören etc.

Nein, das ist wirklich nicht zu empfehlen, du bist auf nem RP Server, da sollte sowas schon Pflicht sein !!

Es ist schon ratsam, dass du dich irgendwie mit den Spielern verständigen kannst. Chat ist in all dem Trubel oft zu unübersichtlich... :)

Grüße :)

Welches Zubehör brauche ich für ein Mikrofon?

Ich möchte mir demnächst ein neues Mikrofon kaufen, das hauptsächlich dazu verwendet wird mit meinen Kollegen zu reden via TeamSpeak, Discord, etc. Bisher habe ich immer Headset's verwendet mit integriertem Mikrofon. Da ich aber von der Ton Qualität noch nie wirklich überzeugt war, da man alle möglichen Hintergrundgeräusche hört aber mich selbst nicht wirklich gut, möchte ich mir jetzt ein "richtiges" Mikrofon zulegen. Ich glaube man nennt sie auch Dynamische Mikrofone, kenne mich leider in der Tontechnik nicht allzu gut aus. So etwas wie dieses https://www.amazon.de/gp/product/B001IPUJJI/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001IPUJJI&linkCode=as2&tag=youtuber-equipment-21&rel=nofollow Jetzt allerdings zu meiner eigentlichen Frage. Was brauche ich an zusätzlichem Zubehör um so ein Mikrofon richtig verwenden zu können. Braucht man da so etwas wie Mischpult und Verstärker ? Eignet sich so ein Mikrofon überhaupt für Kommunikation ? Es sollte nämlich auch keine Verzögerung entstehen.

...zur Frage

Arma 3 Altis Life braucht man DLC?

Hallo ich habe mir gestern ARMA 3 geholt und will übermorgen es bei mir zuhause Instalieren und Altis Life damit spielen. Ich habe mal auf Youtube gesehen das es dort auch karts gibt. Ich wollte fragen ob ich eine DLC kaufen muss um Altis Life zu spielen ?

LG Nicoals

...zur Frage

Altis Life: Wie wird man Cop

Ich will mir Arma III kaufen, hauptsächlich wegen Altis Life.

Dort gibt es ja die Gruppen Zivilisten und Polizisten. Doch wie wird man Polizist ?

Bitte nur von Leuten beantwortet, die auch Arma 3 / Altis Life spielen oder gespielt haben.

Danke

...zur Frage

Wird Arma3: Altis Life noch gespielt?

Bin mir am überlegen Arma 3 zu kaufen damit ich Altis Life spielen kann. Aber wird dass denn noch gespielt?

...zur Frage

Welche DLC´s benötigt man um ARMA3 Altis life mod zu spielen?

Ich möchte mit einem Freund Arma3 Altis life mod spielen er hat das spiel noch garnicht ich habe es schonmal gespielt und mir fehlt nur das Apex DLC

Welche DLC´s sind notwenig um Altis life spielen zu kpnnen ? danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?