Altis Life free Cop Server?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Schau mal bei ''Altis Life Systems'' vorbei der Admin und die fleisigen Helfe sind sehr nett und es wird sich auch um den Server gut gekümmert. Ein gutes Beipiel ist das man dem Admin von seiner eigenen Meinung Tipps und verbesserungen vorschlagen kann und der Admin versucht sie umzusetzen. Die Ip vom Server ist: 5.9.96.104:2302 oder für die Ip-eingabe: Ip: 5.9.96.104 Port: 2302. Der Server hat auch einen Teamspeak. Dieser ist zuerreichen unter der Ip: 5.9.96.104 Ich hoffe ergefällt dir/euch und vielleicht treffen wir uns im Game.

Euer GamelGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CHilliwilli11
18.06.2016, 23:03

Was hat das mit der frage ZUTUN !!

0

Gibt es bestimmt, nur die Frage ist ob das auch so gut ist denn das zeigt meistens das den Admins der Server am Ar*** vorbei geht denn jeder gute Admin weiß das man vorher überprüfen muss ob der Spieler überhaupt als Cop geeignet ist sonst laufen da nur Cops rum die zum Spaß tazern, grundlos Leute festnehmen oder sinnlose Tickets ausstellen und das führt dann zum totalen Chaos.

Besser ist es du suchst dir einen guten Server raus und schreibst dort ne Bewerbung oder meldest dich dort auf den TS, ist auch nicht so schwer und geht meistens schnell. Und wenn man sich nicht gerade wie der größte Hampelmann anstellt wird man auch angenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?