Altis Life - Sanitäter Namen

1 Antwort

Hygieia und Salus sind in der griechischen, oder römischen Mythologie Götter der Gesundheit, aber ob diese bekannt sind.. ;)

Arma3 altis life wegen gearsave gebannt was tun?

Hallo ich hatte einen unfall mit einem kumpel einen unfall wegen einem desync dann hatte ich ausversehen sanitäter rufen geklickt es war aber keiner da also bin ich mit dem taskmanager aus dem spiel gegangen und wieder gejoint und auf afk geklickt (ich hatte nichtmal meine gear) und auf dem server ist so ein afk addon das man seinen paycheck bekommt aber nicht verhungert also hab ich das gemacht und bin mittagessen gegangen jezt komm ich wieder und bin wegen gearsave 4 std. gebannt ich bin aber nicht sofort raus gegangen sondern habe EXTRA DESWEGEN gewarted 2min oder so und eben bin ich nochmal draufgejoint und wollte schauen ob ich wirklich gebannt bin und jezt sagen alle ich wäre 8 std gebannt stimmt das !?

...zur Frage

Arma 3 altis life Server wird nicht gefunden....

Hallo, ich habe mir einen Windows Rootserver mit MySQL ect. bei Zaphosting gemietet. Auf diesen wollte ich dann einen Arma 3 altis life Server installieren. Ich habe dazu diese Anleitung schrittweise befolgt: " http://www.altisliferpg.com/topic/874-tutorial-server-setup-312/ "

Das Problem, welches ich nun habe, ist, dass der Server nicht gefunden werden kann, wenn man versucht sich über seinen mit dem Arma 3 client auf den Server zu joinen. Ich bin alles auch mehrere Male durchgegangen, doch ich konnte das Problem einfach nicht beheben.

Ich hoffe schwer, dass Ihr mir weiterhelfen könnt, da ich ansonsten auf einen Gameserver wechseln muss, da ich jedoch noch eine Cloud andere Server ect auf dem Server laufen lassen möchte, wäre dies eine Notfalllösung.

Freundliche Grüsse

...zur Frage

Richtige Namen von den Inseln :"Altis(life) und Stratis ,die sind aus dem Spiel Arma 3?

Wie heißen die richtigen Inseln? ,ich sehe Beim lade screen manchmal "Geografische Daten ...etc" aber das ist halt zu lang um zu merken, bitte um Namen und/oder Koordinaten:3🙏🙏

...zur Frage

arma 3 altis life levelsystem einfügen?

halli liebe community, ich bin gerade dabei einen alttis life server zu scripten jedoch nbekomme ich es nicht hin ein levelsystem einzufügen und die skins für die uniformen werden aus irgendwelhen gründen niicht geladen. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hausschlüssel bei AltisLife übergeben?

Hallo,

wollte fragen, ob jemand schon eine Erfahrung mit Häuserkauf in Altis Life (Arma 3) gemacht hat?! Wir haben ein Haus gekauft, jedoch kann mein Freund mit mir den Schlüssel nicht teilen... Braucht man dazu eine Gang? Habe noch keine Antwort im Inet gefunden.

MfG und danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?