Altgeräteentsorgung bei Saturn? event. Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einfach die Jungs vor Ort bequatschen

Rufe an und frage bei Saturn. Ist nicht immer kostenlos, je nach Gerät und Aktion.

und wo finde ich die österr. Telefonnummer? Unter Kontakt steht nichts...

0

Warum S8 plötzlich so teuer?

Hallo! Ich weiß genau, dass das S8 bis vor weniger als einer Woche 529€ bei Saturn und Mediamarkt gekostet hat. Jetzt kostet es plötzlich 729€. Warum?

...zur Frage

Wie Teuer Lieferung in die Wohnung bei Saturn?

Hallo Liebe gemeinde. Hab mir seit Tagen ein Wolf gesucht wegen den Lieferkosten bis in die Wohnung aber einfach nicht gefunden. Nur Lieferung an Verwendungsort + Altgeräte mitnahme (20€) Online kommen noch 35,00€ Versandkosten hinzu. Jetzt weiss ich nicht ob die mir auch im Laden ''Versandkosten nehmen''

Habt ihr dort schon einmal etwas gekauft (kühlschrank) und liefern lassen? Wie Teuer war das?

MFG Sorgi

...zur Frage

Entsorgung Nachtspeicheröfen asbestfrei - Kosten?

Hallo,

wer kann uns sagen, wo man am günstigsten seine alten Nachtspeicheröfen (asbestfrei) entsorgen kann!????

Danke und frohe Ostern!

...zur Frage

Kann man laptop aus saturn zurück geben aus Unzufriedenheit?

Hallo ich habe mir geute einen acer laptop gekauft im Saturn auf eine Empfehlung vom Saturn berater.zuhause angekommen bemerkte ich das die grafik total alles weiser macht als es ist also fir Grafik ist eher schlecht. Kann ich den Laptop umtauschen? Dankeeee

...zur Frage

Kühlschrank entsorgen auf Kosten des Vormieters?

Hallo!

Ich möchte gerne einen Kühlschrank des Vormieters entsorgen lassen. Und zwar soll er abgeholt werden und die Rechnung an ihn geschickt werden.(* edit Der Kühlschrank befindet sich aufgrund der Hygiene in nicht zu öffnenden Zustand zumindest möchte ich es nicht versuchen weshalb eine normale Entsorgung wohl schwierig werden würde *edit) Den Vermieter möchte ich aussen vor lassen, also bitte explizit auf die Frage antworten.

Vielen dank! Die Kokosnuss

...zur Frage

Saturn Begrenzung durch Alter?

Verweigert Saturn einem den Einkauf, wenn dieser einen bestimmten wert übersteigt (bin 16)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?