altes/neues antidepresiva angewöhnen...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Inhaltsstoffe von fluoxetin von einer anderen Firma sind doch die Gleichen. Was soll das denn?

Das wird deine Therapeutin bzw der Arzt der dir die Tbl. aufgeschrieben hat, dir doch gesagt haben.

debra1994 28.09.2013, 17:02

Sie war der meinung ich hatte das gleiche medikament doch schon und weiss wies geht..

0
Wolpertinger 28.09.2013, 17:04
@debra1994

Dann wäre es deine Aufgabe zusagen, dass Du dir unsicher bist und bitte von ihr eine Anweisung benötigst.

Therapie machen bedeutet ganz viel Eigenverantwortung übernehmen und für sich selber einzutreten.

0
debra1994 28.09.2013, 17:05
@Wolpertinger

Dachte vllt das hier jemand ne ahnung hat. Sonst hab ich ebe pech gehabt.

0
Wolpertinger 28.09.2013, 20:12
@debra1994

Wieso hast Du sonst eben Pech gehabt.

Was hindert dich den daran, am Montag bei deiner Therapeutin anzurufen und sie zu fragen wie Du das Medikament einnehmen sollst?

0

Was möchtest Du wissen?