Altes Youtube Layout durch zurücksetzen des PCs zurückerlangen?

2 Antworten

An deinem PC was zu ändern wird dir überhaupt nicht helfen. YouTube bestimmt selbst welche Designs angepasst werden und was nicht. Das wird nicht auf deinem Gerät bestimmt bzw. abgerufen.

Dagegen kannst du nichts machen.

Das ist alles auf deren Server gespeichert und wenn du YouTube im Browser öffnest werden die Seiten und deren Designs vom Server geladen. Solange du keinen Zugriff auf diese hast, wirst du nichts daran ändern können.

Ich glaub nicht, dass YouTube im Design zurück gehen wird, zumal sie ja erst gerade ein neues gemacht haben und noch in der Testphase für die neuen Funktionen etc. sind. Dann wird glaube ich sowieso das Design nochmals angepasst.

Aber zurückgehen zu einem alten Design werden sie höchstwahrscheinlich nicht.

Damit wirst du wohl einfach leben müssen.

Gruss, TinyAdviceRick

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Nö, klappt so nicht. Wenn du da nix im Cache hast wird die komplette Seite vollständig vom Server abgerufen. Mit allen aktuellen Einstellungen.

Kann man Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen ohne Downgrade auf Windows 8?

Hallo, ich hab mein Windows 8 auf Windows 10 upgegradet. Wenn ich es jedoch auf Werkeinstellugen zurücksetze wir automatisch die alte Windows Version wieder benutzt. Wie kann man das Verhindern?

...zur Frage

Windows 10 startet nach Update nicht mehr, Pc stürzt ab?

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Mein PC bootet ganz normal, bis das Windows 10 Logo und der Ladekreis wie beim normalen starten. Dann wird er sozusagen abgewürgt und es erscheint eine Sekunde eine Art cmd. Danach steht für wieder einige Sekunden „Versuche alte Windowsversion wiederherzustellen...“, dann stürzt er ab und alles beginnt von vorne.

...zur Frage

Windows 10 auf neue SSD?

Hallo! Ich habe demnächst vor mir eine neue SSD zu kaufen und müsste dann Windows auf die SSD bekommen. Kann man einfach die alte Festplatte komplett formatieren und über das Bios, beim einsetzten der SSD, Windows 10 einfach installieren?

...zur Frage

PC hat sich selber zurückgesetzt! Was kann ich tun?

Hallo ihr lieben,

ich habe einen Windows Vista PC und hatte auch immer das normale Layout von Windows Vista. Doch seit einiger Zeit bekomme ich von Kaspersky Nachrichten das ich Trojaner oder das sich eine Malware auf meinem PC befindet. Wie bekomme ich den weg? Wenn ich auf korrigieren klicke kommt sofort ein neuer Trojaner. HILFE!! Und ich hab noch ein Problem. Mein PC hat sich vom Layout her, also zum Beispiel die Taskleiste, auf das alte Windows XP Layout zurückgesetzt. Wie bekomme ich das Windows Vista Layout wieder?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Nach Neuinstallation von Windows alte Bilder wiederherstellen?

Vor ca. einem Jahr habe ich auf meinem alten PC Windows 10 neu installiert, damit mein Bruder einen „frischen“ Rechner bekommt. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich damit auch einige Bilder und Videos gelöscht habe, die ich aus aktuellem Anlass dringend gebrauchen könnte. Interessant wäre vielleicht noch, dass die Dateien nicht auf dem Windows-Installationsordner lagen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, alte Dateien wiederherzustellen, obwohl ich Windows auf diesem PC neu installiert habe?

...zur Frage

Warum habe icb plötzlich wieder das alte Spotify design?

Ich habe mir gerade Spotify neu runtergeladen, bin in meinen free acc gegangen und hatte ein neues moderneres design. Jetzt hab ich mir eben Premium gekauft und habe wieder das alte langweiligw design.

Wisst ihr zufällig wie ich das neue Design wieder rein bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?