Altes Wii Spiel mit Rätseln?

1 Antwort

Habe es gefunden. Es heißt the curse of monkey island.

Wii spiel mit guter Story

Hey,

ich suche ein Wii Spiel mit einer guten Story, das auch nicht gleich nach einem Tag durch gespielt ist. Kennt ihr da was?

pferdi123456789

...zur Frage

Erkennt die SCHWARZE Wii gebrannte Spiele? - Wii, Nintendo, Spiele

Moin :D

JA IST GUT! Ich weis, dass diese Thema schon häufig gefragt wurde und sehr umstritten ist, ABER es geht um die SCHWARZE WII, welche (so hab ich es erklärt bekommen) ein bisschen anders funktioniert als die Weiße und ich ein "Noob" in dem Gebiet bin, weil ich die noch nicht lange habe (so ca. 2009-2011 gekauft)

Zur Sache:

Um unnötiges Erklären zu vermeiden beginne ich an dem Punkt wo das gebrannte Spiel (ja das Game ist einsatzbereit und habe mich an eine seriöse Anleitung gehalten und auf eine VERBATIM -R-DVD gebrannt) schon fertig ist und setze hier an:

Wie läuft das ganze jetzt ab? Reicht es einfach die gebrannte CD einzuschieben und dann unter dem "Ersten" Channel das Spiel zu starten oder muss ich unnötig die Technik in der Wii (ja ist verboten ich weis) umbauen damit es funzt? Soll ich was beachten oder muss ich etwas von dem Homebrewchannel abrufen?

KURZ: WAS MUSS ICH NUN TUN? Danke für mögliche ANtworten :)

P. S.: Die Idee mit der Festplatte kann man knicken, da ich nicht über solch eine verfüge und auch nicht irgendwelche Chips einbaue oder sonstige "kompliziertere" Sachen veranstalten möchte.

• FÜR WEITERE INFOS VERWENDE ICH DIE ANTWORTBOX -
...zur Frage

Go Vacation Wii Alternative?

Hallo :)
Ich habe bei Go Vacation schon alle Schatztruhen gefunden, alle Minispiele durchgespielt usw. Deshalb suche ich jetzt ein Spiel was so in der Art ist. Wieder für die Wii, nicht Wii U.
Lg

...zur Frage

Orcs Must Die - wie kann man während des Spiels das Zauberbuch öffnen?

Hi Leute,

Ich hab mir auf Steam Orcs Must Die gekauft. Am Anfang kann man ja einmal Sachen (Fallen & Waffen) aus dem Zauberbuch auswählen, man kann diese Auswahl im laufenden Spiel aber nicht mehr ändern, bzw andere Fallen & Waffen während des Spiels auswählen oder ?

...zur Frage

Wii spiel mit freiem Autofahren gesucht

Hallo liebe Community, ich suche für den Geburtstag meines kleinen Bruders ein Wii spiel in dem man sich unter anderem frei bewegen kann (vorzugsweise mit einem Auto) Ihm gefällt diese Funktion bei "Go Vacaticon" sehr gut :) Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?