Altes whatsapp zurück?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde WA schon länger doof, nutze seit einer ganzen weil hauptsächlich Telegram, das ist viel besser und hat die dumme Anruf Funktion nicht 👍
Nur leider sind zu viele immer noch bei WA.

Einfach die Funktion ignorieren und whatsapp so wie vor dem Update weiter benutzen:)

Ja aber das mit dem Status fehlt ja schon 😂

0

Ja keine Ahnung.. das war halt immer da 🙈

0

Der einfachste Weg wäre die App einfach zu deinstallieren und auf eine der folgenden Apps auszuweichen:

- Signal
- Threema
- Telegram
- Wire 
- nicht Snapdreck, kik oder son anderen low assi Messenger

Wenn du schon WhatsApp aktualisierst kannst du es leider nicht auf die alte Version zurücksetzen. Die neue Version ist echt blöd aber da kann man nix machen 😐

Hoffe, ich konnte weiterhelfen
HelpIs

Den Schmarrn nicht benutzen und vernünftige Messenger nutzen.

Zum Beispiel ?

0
@Katzenreiniger

Facebook versucht, die Messenger alle zu verbessern und als Marktführer zu gewinnen, und du bezeichnest einen von denen als Schmarn? Das ist lustig.

0
@KevinHP

Whatsapp disqualifiziert sich schon dadurch, dass es an ein mobiles Gerät gebudnen ist und ich es nicht am PC verwenden kann (komm mir ja nicht mit WhatsApp Web).

0

Kannst du nicht. Ignorier einfach diese neuen Updates xD

Was möchtest Du wissen?