Altes Weltraum Spiel gesucht, kennt jemand den Titel?

1 Antwort

Weltraum Spiel noch auf Google play?

Ich suche ein Spiel was ich mal installiert habe (vor einiger Zeit leider deinstalliert) und habe den namen des Spiels vergessen. Wenn jemand den Titel kennt mir bitte mitteilen. Um das Spiel zu beschreiben: es ging darum, Ressourcen zu erwerben und Missionen zu erfüllen um weiter zu kommen. Zu bauen waren z.b. Ölbrunnen oder Steinbrüche. Diese konnte man auch upgraden bis level 3. Es konnte auch vorkommen dass Naturkatastrophen die Gebäude beschädigen und sie zerstört oder um ein level gesenkt werden.

...zur Frage

Assassins Creed Rogue Cormacs Flotte??

Beim Spiel Assassins Creed Rogue was bringt es mir nach einer gewonnen Seeschlacht die Schiffe zu Cormacs Flotte zu schicken?

...zur Frage

Was ist mit den ARP schiffen passieren?

Hi, Ich hab eine ARP Kirishima in WOWS gewonnen und 1 Monat nicht gespielt jetzt ist sie nicht mehr in meiner Flotte wurden die ARP Schiffe entfernt oder so?

...zur Frage

Minecraft Mod um Schiffe zu Fahren?

Hallo erstmal!

Ich habe angefangen an einer Piraten Map in Minecraft zu Bauen. Als es dann an den Hafen ging ,dachte ich mir, es wäre doch geilo wenn man auch wirklich schiffe fahren kann! Also hab ich Archimedes Ships ausprobiert. Da war aber das Problem dass man nicht auf den Schiffen stehen konnte. Also hab ich Valkyrien Warfare ausprobiert. Hier hatte ich das Problem das ich durch die Modifikation Grafikfehler bekam und man den Screen nur noch in blau sah. Meine Frage ist jetzt. Gibt es eine ähnliche Mod wie Valkyrien Warfare, die auf Schiffe spezialisiert ist? Oder gibt es jemanden an den man sich wenden kann, zur Programmierung eines solchen Mods? Valkyrien Warfare ist ja eher ein Mod für Luftschiffe. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Kann ein höchstens fünf Jahre altes Computerspiel Probleme mit der Grafikkarte eines neuen Computers haben, auch wenn ältere Spiele das nicht haben?

Ich habe bin im Besitz der Spiele der Spiele "Zoo Tycoon", das ca. 10 Jahre alt sein muss, und "Zoo Tycoon 2 Ultimate, Collection", das ca. 5 Jahre alt sein muss, und eines neuen Laptops, den ich erst letzte Weihnachten erhalten habe. Auf dem Laptop habe ich zuerst das Spiel Zoo Tycoon installiert, das ich dann ohne Problem spielen konnte. Letzte Woche habe ich auch das Spiel Zoo Tycoon 2 Ultimate Collection installiert, aber immer wenn ich es starten will, heißt es, dass das Spiel und die Grafikkarte des Computers nicht zusammen passen.

Nur um das klar zustellen der Laptop ist nicht gebraucht und andere, neuere Spiele laufen auch darauf.

...zur Frage

Bestes Weltraum-Spiel?

Also ich suche ein gutes Spiel das im Weltall Spielt, entweder ein Strategiespiel, oder noch besser ein Weltraum-Spiel wo man ein Raumschiff selbst steuern kann. Und dann später vielleicht nach und nach immer besser Raumschiffe erspielen kann. Das Spiel sollte auch einen Multiplayer haben. Gibt es so ein Spiel? Das Spiel sollte natürlich Abwechslungsreich sein und nicht langweilig, es sollte aber auch einigermassen realistisch sein, mit realistischer guter Grafik. Auch sollte man die Raumschiffe zumindest ein bisschen Individuell anpassen können. Gibt es so ein Weltraumspiel? Man sollte auch viel machen können im Spiel, wie gesagt es sollte nicht langweilig sein, die Kämpfe sollten anspruchsvoll und nicht langweilig sein, am besten auch mit PVP. Es sollte natürlich Handel geben, und vieles mehr. Man sollte auch grössere Schiffe steuern können später. Gibt es so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?