Altes Weihnachtslied gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Aus dem Tannenwald ein Vöglein"

Aus dem Tannenwald ein Vöglein hat das Christkind geschaut, dort wo zwischen Tannenwipfeln hell der Winterhimmel blaut. Und das Christkind schüttelt seine Löckchen, klingeling klingelang, aus der Ferne klingt's wie Silberglöckchen, klingelinge lingelang!

Und die Engelein pflücken all die Tannenbäumchen ab, und das Christkind blicket lächelnd auf die Fleißigen herab. Und die Eiskristalle klirren leise, klingeling klingelang, und die Tannenwipfel nicken weise, klingelinge lingelang!

Wenn die Sternelein blinken in der Heiligen Nacht, werden all die Tannenbäumchen zu den Kinderlein gebracht. Oh wie jubeln da die Kinderherzen, klingeling klingelang, bei dem Lichterglanz der Weihnachtskerzen, klingelinge lingelang!

13

DANKE EUCH ALLEN!!

FROHE WEIHNACHTEN :-))

0

Altes Lied, langes laaaaaa mit hoher Stimme?

Hey Leute.
Ich suche ein altes Lied aus den 80gern oder sogar älter. In dem Lied wird an mehreren Stellen (keine Ahnung ob es der Refrain ist) gesungen "Laaaaaaaaaaa lalalalaaaa lalalalalaaaa" das erste laaaaa ist dabei sehr lang. Es wird mit einer extrem hohen Stimme gesungen. Ich glaube von einem oder mehreren Männern. Wisst ihr welches Lied das sein könnte?

...zur Frage

Suche altes russisches Lied? ?

suche russisches lied. im refrain wird gesungen ( weiß nicht obs richtig geschrieben ist) : taksi taksi taksi dewschonka pawisi

...zur Frage

Altes Lied gesucht. (Sehr schwierig .___.)

Hallo liebe/böse Leute ^^

Ich suche -immer noch- ein relativ altes Lied.
Leider weiß ich nicht wie es heißt und kenne den Text auch nicht mehr....

Ich zähle mal die Punkte auf, die ich noch weiß:

• Ein altes Schlager-Lied.
  • Es sing ein Mann.
  • Es ist auf deutsch. (Bis auf zwei Wörter)
  • Im Refrain verstehe ich immer "Tante Was geh nicht vorüber"
  • Der Anfang vom Refrain fängt wahrscheinlich mit "Donde Vas" an.

• Es ist nicht "Donde Vas" von Nino de Angelo.

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, ich suche es schon echt lange :(

...zur Frage

Kennt jemand diesen Weihnachtssong?

Edit: Apps hauen nicht hin wegen des Lärms und da es auf meinem Handy nicht funktioniert, Mit Radio meine ich nicht über nen Radiosender sondern das Lied läuft übern Lautsprecher aber wir die Mitarbeiter stellen die "Playlist" nicht zusammen. Und die Zentrale ist dafür wahrscheinlich nicht zuständig bzw kann man das nicht einfach so nachfragen

Frage:

Hallo! Ich suche für eine Freundin einen Song, den wir öfters im Laden (Fressnapf) hören im Radio!

Leider kennt keiner den Song, darum hab ich mir ein paar Zeilen rausgeschrieben um ihn eventuell auf Google zu finden...jedoch hatte ich kein Glück....

Was ich mir aufgeschrieben habe (evtl nicht zu 100 prozent richtig aber das ist der Refrain):

"Merry Christmas to everybody! This is the time that fills me with joy! We've come together to pray for peace and freedom. Merry Christmas and a happy new year!"

So ungefähr, kann sein dass etwas fehlt, da man es nur schwer verstehen konnte leider.

Gesungen wird das ganz von einer Frau. Mehr weiß ich leider auch nicht. Hoffe jemand von euch kann mir eventuell weiterhelfen!

Schonmal danke und einen frohes Fest wünsch ich jedem! :)

...zur Frage

Simpsons Der Weingeist der Weihnacht Lied?

Hallo, :) das ist die Folge vom 3. Oktober und ich suche das Weihnachtslied das läuft als March die Popcorn-Kette bastelt. Hat jemand die Folge gesehen und kann sich erinnern? Ich kann leider keinen Viedoausschnitt finden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?