"Altes" weight watchers points plus Programm / CD

1 Antwort

Ich habe diese CD letztens bei Ebay ersteigert, die gibt es zu Hauf... einfach Weight Watchers CD eingeben und dann findet man die Flex-CD. Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren ob es auf Win7 läuft da mein Laptop grad kaputt gegangen ist. Aber auf Arbeit auf WinXP geht sie. Grüße aus Dresden :-)

Kennt jemand die Formel des neuen Weight Watchers Programm.Wie lautet die Formel um meine Smart Points zu errechnen?

...zur Frage

Abnehmen mit Weight Watchers trotz Diabetes?

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen abnehmen, leide aber auch an Diabetes. Da meine Freundinnen alle erfolgreich mit Weight Watchers abgenommen haben und eine tolle Betreuung genießen, möchte ich mich dem Programm anschließen. Meint ihr, ich kann dort abnehmen, auch wenn ich an Diabetes erkrankt bin oder könnte es mir eher schaden durch eine Ernährungsumstellung?

...zur Frage

Wieviele Pro Points von Weight Watchers?

Ich habe bis vor kurzem noch mit den Flex Points von Weight Watchers gearbeitet. Dieses System wurde jetzt allerdings abgeschafft. Da ich nicht mehr für WW bezahlen möchte, würde mich interessieren, wie viele Pro Points ich pro Tag zur Verfügung habe. Im neuen System steht das nicht mehr in den Heftchen, sondern kann nur über den Coach berechnet werden. Weiß denn zufällig wer diese Formel und kann mir diese sagen? Danke

...zur Frage

Weight watchers WW wieviele Punkte, komme auf zwei Ergebnisse, eines von ww, eines von Google und der allg. Formel. Help! Was stimmt?

Nach Anmeldung und Ausfüllen des Fragebogens zeigt mir das Programm 35 (!!) Smartpoints tägl. an. Megaviele. Meinen letzten Versuch mit ww habe ich abgebrochen, damals waren es auch superviele Punkte und ich hab null abgenommen. Und Google sagt (User, bzw. ww-seiten!!) bei der Berechnung Geschlecht, Alter, Gewicht, Größe etc, 22 PP, was stimmt jetzt da? Sorry aber mit 35 Smartpoints kann doch kein Mensch abnehmen, dafür kann ich zwei Pizzen tägl. futtern!...bin für jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Weight Watchers Flex Points Banane

Ich esse seit Donnerstag nach dem Weight Watchers Flex Points Prinzip. Zwar habe ich mich dafür nicht bei Weight Watchers angemeldet, die Listen mit den Points gibt es jedoch für jeden zugänglich im Internet. Ich habe jetzt auf 2 Listen gelesen, dass eine Banane 11 Flex Points haben soll, wenn ich also 2 Bananen essen würde wäre ich bereits mit einem Punkt über meinem Tagesbedarf, das kann doch nicht sein? Natürlich esse ich nicht 2 Bananen am Tag, aber wie viele Points hat denn eine?

...zur Frage

Kann ich mit weight watchers wirklich abnehmen und ist es wirklich empfehlenswert?

Hallo zusammen,

Ich habe mir in den letzten Jahren ein bisschen was angefutter und würde gerne ein paar Kilo abnehmen. Ich bin 173 cm groß und wiege 75 kg. Ziel sind ca 10 Kilo weniger bis zum Wohlfühlgewicht. Ich hab schon Diäten ausprobiert bei denen man auf viel verzichten muss. Das finde ich sehr mühsam.
Ich habe schon vor gesund zu essen, was ich aber auch viel mache. Aber ich möchte auch nicht nein sagen und auf etwas verzichten wenn man zum Beispiel mit Freunden verabredet ist oder so. Ich möchte einfach kein schlechtes Gewissen haben wenn ich mir auch mal was gönne.

Deswegen habe ich überlegt ww auszuprobieren. Ich kenne viele die damit Erfolg haben. Deren AusgangsBMI ist aber auch viel höher gewesen. Kann ww echt helfen? Was sind eure Erfahrungen? Ich hab auch angefangen regelmäßig Sport zu machen was ich auch beibehalten möchte.

Mir geht es in erster Linie darum, bewusster darauf zu achten welche kalorienbomben man sich unbewusst zwischendurch reinhaut und das zu lassen. Ich glaube das ist mein größtes Probleme.

Und wie sieht es mit dem JoJo Effekt aus? Weil man ja schon im kaloriendefizit isst, sonst würde man ja nicht abnehmen. Wie sieht es wenn ich irgendwann keine Punkte mehr zähle. Obwohl man wahrscheinlich das essen so verinnerlicht das man danach auch auf sein Essverhalten achtet.🤔 Das ist ja auch Ziel von ww soweit ich weiß.

Über Erfahrungen und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?