Altes traditionelles arabisches/libanesisches Lied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefunden mein lieber 😅 hier :
http://youtu.be/T_Z2okL4k_k

Heißt حبيبي بحب التش

0
@fadwa178

Waaaahnsinn! 1000 Dank, liebe fadwa178!

Unglaublich dass du dieses Lied mit so wenig Information entdecken konntest.

Dieses Lied wird Kindheitserinnerungen in meinem Vater wecken!

Shukran jazilan!

0

Sehr sehr gerne, freue mich das ich helfen konnte 😀😀😀😀

0

Such mal Feirouz oder wadii saafi, sabah auch .

Danke für die Vorschläge. Leider hab ich das Lied bei meiner Suche noch nicht gefunden :(

0

Suchst du was bestimmtes ?

0

Lied Suche Lars der kleine Eisbär!?

Hey alle zusammen!
Ich hab ein altes schönes Kinderlied von Lars dem kleinen Eisbär auf der Zunge!
Ich konnte aber bisher nirgendswo genau dieses Lied finden!
Ich sing euch irgendwas vor: Über all jede Zeit ich lass dich nicht mehr allein ! Und dann wird gesummt! Ich glaube das singt eine Kinder Stimme !
Könnt ihr mir bitte bitte helfen ?
Ich werde dieses Lied einfach nicht aus dem Kopf los!

...zur Frage

Ich suche nach einem Arabischen Lied und nach einem englischen Lied. (Frage nur an die, die den arabischen Fernsehkanal MBC4 haben)?

Hallo Ich suche nach dem Lied was immer in der Werbung von Extra Turki bei MBC4 läuft. Es ist Englisch und ich glaube eine Frau singt das Lied

Und das zweite ist ein Arabisches was von einer Frau gesungen wird, es lief heute bei der Arabischen Version von The Voice, kurz nachdem ein Mann fertig war, ich glaube es war der Iraker oder der danach

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke

...zur Frage

Suche ein altes Kinderlied, in dem ein geliebter hund stirbt.

Das Lied ist vermutlich von Rolf Zuckowski, aber nicht "Das Lied vom Hund" aber vermutlich von der Kasette "Tiere brauchen Freunde". Wir würden uns sehr über Rückmeldung freuen, da wir viele Kindheitserinnerungen mit diesem Lied haben. ;) Danke schonmal!

...zur Frage

Arabisches/Indisches Lied?

Also ich ahbe einen Ohrwurm von einem arabischen oder indischen Lied kann mcih aber weder an titel noch an interpret erinnern.. Das besondere ist jedoch das es mal in Deutschland in den Charts war ..und das ommt ja eigentlich nciht so oft vor.. Wenn ihr wisst welches Lied ich meinen könnte dann sagt es einfach.. Ich werde noch wahnsinnig xD

...zur Frage

wie heißt das lied---kinderlied?

Hallo, ich suche ein Lied was ich als kleines Kind, so vor 10 Jahren gehört habe.

Die Textfetzen sind nur brüchig, ich konnte mir das damals als kleiner Bub in Englisch kaum merken, und dementsprechend vllt falsch...

das fällt mir momentan ein:

"These are the nights of all..."

"I will remember..."

"I am your choive/voice..."

Schon mal vielen Dank :)

...zur Frage

Kennt jemand das Lied am Anfang des Videos? (orientalisch)

Weiß jemand wie das Lied am Anfang des Videos heißt?
https://www.youtube.com/watch?v=r9WnFUpIqDY

Dankeschön im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?