altes Tower Defense Spiel (vllt Warcraft) gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise "Xeno Taktik"? http://www.spielaffe.de/Spiel/Xeno-Taktik

leider nicht, das "Gelände" war auf jeden Fall grün.

Und damals war es ein richtiges Spiel/Vollversion und keins dass man einfach im Browser zocken konnte.

Aber vllt haben sich die Zeiten auch geändert

0

Besser ist das, nimm mal ein anständiges Buch zum lesen !!!

Danke für diesen unglaublich sinnvollen Kommentar. !! Würde gerne einen Daumen Runter geben für solchen Quatsch !

0
@IloveJesus66

Ich suche ein altes Spiel und du sagst mir ich soll lieber ein Buch lesen.. was ist daran sinnvoll?

Du hast keine Ahnung was ich mit dem Spiel will und ausserdem hast du auch keine Vorstellung davon wieviele Bücher ich ansonsten wohl lese..

0