Altes Spiel weiß nicht mehr den Name?

1 Antwort

Cactus McCoy vielleicht?

0

Westernspiel PC?

Kennt jemand ein Spiel für PC welches im "wilden Westen" spielt, so wie Red Dead Redemtion? Das Spiel sollte Graphisch nicht komplett versagen, also etwas moderner sein.

...zur Frage

Altes PC Spiel gesucht(Win XP)?

Hello gutefrage.net Community,

So zwischen 2006-2008 habe ich mal auf 'nem Win XP Rechner ein Spiel gespielt bei dem man mit einer Pixeligen Kuh ein 2D Jump & Run auf einer Farm spielen konnte.

Hat jemand von euch irgend eine Idee um welches Spiel es sich hier handeln könnte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie haben die Amerikaner im Wilden Westen ihre Munition gemacht?

Im Wilden Westen gab es ja Cowboys und so und die hatten ja immer Revolver aber wie haben die ihre Munition gemacht es gab damals ja noch keine Maschinen die das so machen konnten.

...zur Frage

Suche altes Rollenspiel Game für Windows 98/xp?

Hallo Leute, ich suche ein altes PC Spiel für windows 98/xp, welches es damals bei Aldi für wenig geld zu kaufen gab. Ich glaube ich habe es damals zusammen mit anstoss 3 gekauft. Das Spiel ist eine art Rollenspiel, es wird in der Draufsicht gespielt und man startet in einem Dorf und muss verschiedene Quests erledigen um in das nächste Dorf zu kommen. Man spielte einen kleinen Jungen, das weiß ich auch noch...und konnte Zaubertränke nehmen...als eine der ersten Missionen in dem Dorf musste man in einen Keller und dort die Ratten beseitigen...Das Spiel fand ich damals ziemlich genial, ich komme nur leider nicht mehr auf den Namen :( Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Hatte man im Wilden Westen Strom?

hatte man damals also gegen 1911, strom im wilden westen. und wurden z.B. straßenlaternen mit strom beleuchtet oder mit irgendwie kerzen?

und noch ne frage: gab es auch cowboys mit afrikanischer abstammung also cowboys die schwarze hautfarbe hatten (möchte nicht rassistisch sein nur so als frage)? weil in so einem spiel (red dead redemption) sah ich welche und wollte fragen ob das auch historisch stimmt.

...zur Frage

Sehr altes Spiel wahrscheinlich aus den 90er?

Als ich das spiel spielte war ich 8 9 jahre ca also 2004 rum da hatte man immer eine burg im blick in 2D graffik und man musste es halt upragen ect man wurde auch von kreaturen angegriffen wenn ich mich nicht täusche ich kann mich wirklich nicht mehr so gut dran erinnern. Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen würde ich sehr zu schätzen wissen.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?