[Altes Spiel: VAMPIRE'S DAWN 2] Wie komme ich am besten um die Runden (ohne Cheats)?

1 Antwort

Puhh, lange her das ich das gezockt hab.
Aber ich glaube ich habe vampiere ohne ende erschaffen und unglaublich viele menschen in gegenstände verwandelt. Gab sogar in einer stadt ein verkäufer den du unendlich oft in gegenstände verwandeln kannst ohne das er verschwindet.
War aber irgendwan etwas einsam, jede stadt menschenleer: D

hmm daran hab ich auch schon gedacht, aber ist das nicht so dass man dann viel weniger Steuern bekommt wenn in einer Stadt gar keine Bewohner mehr sind? :D bin nur noch am Gegner farmen gerade, bis ich das nächste Bruchstück holen kann

0

Ich hab es durchgezockt ohne das mich fehlende steuereinnahmen gefrustet hätten. Wie war das den nochmal mit den silberminen? Haben die jeweils zu einer burg gehört oder konnte man die auch so erobern? Sind aufjedenfall eine gute einnahmequelle.

0

Sims 4 Vampire oder Zeit für Freunde?

Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne ein neues Pack zu Sims 4 wünschen. Meine Mutter sagt ich darf nur eins haben, aber ich kann mich nicht zwischen Vampire und Zeit für Freunde entscheiden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet welches der beiden sich mehr lohnt.

Danke schon mal im voraus. 😊

...zur Frage

Woher bekomme ich Pokemon Sprites+Tilesets für den RPG Maker VX Ace?

Ich würde gerne ein Pokemon-Projekt auf dem RPG Maker VX Ace anfangen.

Jetzt geht es mir darum solche Tilesets wie sie in Pokemon aussehen, oder zumindest ähnliche zu finden. Wüsste da jemand was?

Und wie sieht es aus mit Walking-Sprites und ähnlichem?

...zur Frage

Sims 3 Vampire ohne Erweiterungspack?

Hi Leute Wollte mal fragen ob man in sims 3 auch ohne Erweiterungspack zum Vampir werden kann, wenn ja wie ?

...zur Frage

GTA in Minecraft: Resourcenpack installieren?

Also ich wollte auf dem Server BattleCraft.eu GTA spielen und als ich in das Spiel bin kam so ne frage ob ich ein Ressourcenpacket für die Waffen will und ich hab es nicht richtig durchgelesen und einfach auf nein
Jetzt ist mein  Problem dass ich viele Waffen nicht verwenden kann weil ich dieses Ressourcen packet nicht akzeptiert habe. Wie kann ich nochmal diese Anfrage bekommen oder weiß jmd welches Ressourcen ocker das war?

...zur Frage

Handy Spiel Name gesucht?

Hi, ich suche den Namen eines Handy spielst ich glaube dieses Spiel hatte schonmal jeder auf seinem Handy. Also: In dem Spiel ist man einfach ein Roter Punkt und muss immer weiter nach unten. In dem Spiel Pou heißt das Mini Spiel Tumble

...zur Frage

rollercoaster tycoon 3 stürzt ständig ab (windows 7)

hallo, ich habe mir über steam das spiel rollercoaster tycoon 3 gekauft, aber wenn ich es spielen will stürzt es nach einiger zeit einfach ab. mal sind es 25minuten und beim nächsten mal dann nurnoch 2 an der leistung kann es nicht liegen mein pc hat mehr als genug leistung für dieses spiel

ich hoffe jemand kann helfen danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?