Altes Spiel unter Windows 7?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oftmals hilft in dem Fall der Kompatibilitätsmodus.  Einfach Rechtsklick auf die Exe und auf Eigenschaften. Dann findest du unter dem Reiter "Kompatibilität" die Auswahl zum Modus. Dort kannst du ältere Windows-Versionen auswählen. Solltest du nicht wissen welche die richtige ist, musst du es hald ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chef1993
31.07.2016, 12:24

hab ich schon probiert aber leider nix zu machen

0

Welches spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chef1993
31.07.2016, 12:22

Sims 3. Der Laptop bring mit Sicherheit die Leistung, laufen ja neue Spiele auch drauf.

0
Kommentar von rofelcoppter
31.07.2016, 18:18

mach mal rechts klick auf das symbol >Eigenschaften>kompatiblität>und nen betriebsystem auswählen auf dem das ging ansonsten google mal nach nem patch dafür

0

Was möchtest Du wissen?