Altes Spiel mit Hyänen und Löwen

2 Antworten

Hallo, ich suche dieses Spiel auch! Könnte es das hier sein? https://www.youtube.com/watch?v=LmhI4-1bOKg vom Gameplay ist es das gleiche, aber ich habe bei den Spielbeschreibungen nichts von Hyänen lesen können.. Und ich bin mir sicher, dass man die auch spielen konnte (Rudel erweitern etc)

Leider nein ~

0

Weißt du nun wie das Spiel heißt? Das würde mich natürlich auch brennend interessieren. =)

leider nein

0

Kann man bei bestimmten Vorraussetzungen Hyänen halten?

Im Film König der Löwen habe ich das erste mal in meinem Leben eine Hyäne gesehen und war sofort von diesen Tieren begeistert. Es ist mein Traum, selbst welche zu halten und ich würde auch alles dafür tun. Ich habe unzählige Foren durchsucht ob es unter Umständen möglich ist aber mal heißt es ja und mal nein oder ich brauch erst dies und auch das und am Ende geht's doch nicht, es sei denn... . Was denn jetzt? Ich will nur eine klare Antwort ohne endloses gestreite und eine Adresse vom nächstbesten Schwarzmarkt, sollte es nicht erlaubt sein ;P.

...zur Frage

Wäre eine Welt ohne Tiermord möglich?

Wäre es möglich das selbst Löwen keine Tiere mehr töten müssten um an Fleisch zu kommen? Mal angenommen wir produzieren in großen Mengen Laborfleisch. Würde man dieses in der Savanne auslegen, dann würde ein Löwe doch lieber das essen, als mühsam einer Antiloppe hinterher zu jagen? Der Löwe ist ja auch bestrebt Energie zu sparen. Hauskatzen die mit Katzenfutter gefüttert werden jagen doch auch keine Mäuse?

...zur Frage

Hunde gegen Löwe o. Tiger?

Nabend Leute

Ein guter kumpel von mir hat einen anatolischen hirtenhund.Ein toller Hund. Gestern brach zufällig ein Thema aus,was mich bissel naja sagen wir mal verwirrt hat. Mein Kumpel meinte das früher diese hunde in arenen gegen löwen gekämpft hätten und als sieger sozusagen vom platz gingen. Im Internet wird diese aussage auch bestätigt.

Eine Hyäne ist denk ich mal weitaus stärker als jeder hund auf dieser welt,und so wie ich jetzt auf mehreren clips auf youtube sehe,nimmt ein männlicher löwe es sogar mit mehreren hyänen auf,und tötet sie auch.Also wie soll ein Anatolischer hirtenhund gegen löwen gekämpft haben ??

...zur Frage

Ist der Löwe für den Menschen gefährlich?

Also ich mein jetzt nicht im Sinne von das der Löwe stärker ist als der Mensch, das ist klar das wir gegen ein Löwen ohne Waffen nicht Gewinnen können, sondern ich meine das so: ein Mensch trifft in freier Wildbahn einen Löwen, der aber keine Kinder hat, sondern ein einsamer Löwe ist oder eine Gruppe. Ich glaube ja nicht das der Mensch für einen Löwen ein beutetier ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?