Altes Spiel - Bildschirm wird nach kurzer Zeit schwarz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalte den kompatibilitätsmodus ein, geh auf das Spielsymbol auf dem desktop, rechtsklick, eigenschaften und das muss das der modus stehen. Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Runnerp3

Hab ich schon probiert. Kompatibilitätsmodus nützt nichts. Aber man muss doch irgendwas einstellen können, für 10 Sekunden schafft er es ja ohne Probleme darzustellen.

0

ja mein freund die neue technik... wahrscheinlich unterstützt windows 7 oder der grafiktreiber nicht mehr das game... kenn ich nur zu gut bei meinen alten lieblingsspielen... naja aber damit musst du dann wohl leben außer du holst dir ne alte klapperkiste von pc ;) dann hast du auch keine probleme mehr denk ich ;) viel spaß dennoch

installiere es sim Kompatibilitätsmodus für XP Sp 3 sofern du keine win 7 Home hast.

Was möchtest Du wissen?