altes sony röhrengerät

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Röhrenfernseher sind keine Rarität und gelten eher als Schrott ... Außer du hast ein besonders altes Modell aber wenn du sagst Sony gehe ich eher nicht davon aus das es soetwas ist. Wenn er Besonders groß und relativ neu und im guten Zustand ist, bekommst du vllt noch 20€ auf dem Flomarkt. Vllt auch noch ein paar Euro mehr, aber wahrscheinlich nicht.

Funktionstüchtig ca 20€ das aber mit Glück. Da Sony dank Ihrer eigenen Bildröhren sehr gute Bilder hatten würde ich Ihn lieber Behalten. Vermutlich lassen sich nur sehr Selten Exemplare aus der Anfangszeit zu Geld machen. Ich habe noch den Schwarzweiß meiner Oma um 1970 dieser funktioniert noch und hat dank der sehr guten Valworöhre noch ein bild wie neu!

Kurze Antwort: NICHTS. Den nimmt noch nicht einmal jemand umsonst! Hättest Du einen alten Röhrenfenseher aus deutscher Produktion, sagen wir aus den 50er oder 60er Jahren, dann wäre das etwas anderes.

Was möchtest Du wissen?