altes Sommerlied gesucht

2 Antworten

Vllt Who Let the Dogs out ? ^^

Wie heißt der Original Song im Refrain dieses Liedes?

https://youtu.be/tnFchh4ZSfE

Wie heißt der Song im Refrain? Das ist ja schon ein älteres Lied. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Welches Lied hat eine ähnliche Melodie wie Roulette von Max Giesinger?

Im Lied gibt es eine Stelle, da erinnert mich die Melodie an ein anderes Lied, aber ich komme nicht auf den Namen. Die Stelle ist, wo er singt "Es war zufällig, dass sie nebenan eingezogen ist und ihre Wohnung auch ganz oben ist bei"
Welches Lied klingt so ähnlich? Liebe Grüße  

...zur Frage

Älteres Lied gesucht, rumba, salsa?

Hey, ich suche ein älteres Lied. Ich hab leider keine Ahnung welche Sprache es war. Weiß nur, dass es ein Mann singt und im Refrain so was wie 'Rumba , dann eine andere Männerstimme, die etwas singt was ich nicht mehr weiß, dann noch mal 'Rumba wieder Männerstimme. Dann 'Salsa, andere Männerstimme und noch mal. :D Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :D ist auf jeden Fall ein gute Laune Lied.

...zur Frage

Suche dringend einen älteren Song, in dem eine Frau sehr hoch (Engelsähnliche Stimme) singt?

Hallo😊 Ich suche ein älteres Lied, das wird von einer Frau mit hoher Stimme gesungen. Ich kann mich an den Text leider nicht erinnern, deshalb frag ich jetzt hier. Im Refrain singt die Frau: uuuuuu uuuu falling...... tut mir leid ich kann es einfach nicht beschreiben dieser Song hat aber nur ein Refrain und danach kommt nurnoch eine Melodie🙈 Bitte helft mir

...zur Frage

Suche Lied mit Piepsstimme im Refrain?

Hey, ich suche ein Lied, das eine Frau singt und im Refrain aus so einer hohen Piepsstimme besteht... Es ist glaube ich relativ neu. Kennt jemand zufällig das Lied? Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand dieses H&M Lied?

Hallo,
Ich war heute kurz im H&M und habe dort ein Lied gehört. Da mein Freund und ich es sehr lustig fanden immer "my life is muscles" nachzusagen, möchte ich wissen, wie dieses Lied heißt.

Wie schon gesagt in dem Lied kommt ganz oft "...my life is muscles" vor. Mehr weiß ich nicht.
Kennt jemand dieses Lied? Wenn ja dann bitte sagen.
(Falls ich Rechtschreibfehler habe, bitte verbessern!)
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?