altes Sofa neu beziehen lassen aber von wem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo schau doch hier unter der rubrik polstern vorbei

Das Polstern - handwerkliche Qualität für erstklassige Ideen

Fühlen Sie überdeutlich, worauf Sie gerade sitzen? Ist Ihr Lieblingssessel nicht mehr so anziehend wie früher? Liegen Sie oft mehr, als dass Sie sitzen? Dann wird es Zeit für neue Polster! Ob ein Objekt hundert Jahre alt ist oder nur fünf: Raumausstatter möbeln Sessel, Sofas oder Stühle auf, fachgerecht und ganz nach Ihren Wünschen und Ideen. Die Palette reicht von der Holzrestauration über die Aufpolsterung bis hin zum kompletten Neubezug. Dafür kann der Polsterer eine große Auswahl von Stoffen anbieten: in der Optik pfiffig, klassisch oder romantisch und für jeden Gebrauchsbereich genau das Richtige. Bessere Polster, gesunderes Sitzen

Neue Sitzpolster sind nicht nur für das Auge ein Genuss: Sie sind auch wesentlich bequemer als durchgesessene Modelle. Der Raumausstatter zaubert aus alten Sitzmöbeln körpergerechte Wohlfühlwunder: Sessel und Sofas zum lange sitzen bleiben und gut erholt aufstehen. Denn einladende Polster schaffen einladende Wohnungen, gemütlich und voller Lebensfreude.

Polster vom Fachmann – das sind edle Materialien, ästhetische Formen und aufregende Sitzerlebnisse, natürlich gefertigt in Handarbeit.

http://raumportal24.de/raumausstattung/polstern

Hallo! Ich kenne einen wirklich guten Polsterer. Er hat viel Erfahrung und macht oft knifflige Sachen vom Antiquitätenhändlern. Seine Frau hat im selben Haus einen Stoffladen mit Französichen Stoffen (für Möbel und Gardinen etc.) Die beiden sind nördlich von München - aber vielleicht lohnt sich ein Anruf - vielleicht kennt er jemanden in Eurer Nähe oder würde vorbeikommen. Der Stoffladen heißt Stoffkontor und ist in Haimhausen - leider gibt es keine Webseite. Viel Erfolg!

hallo vielen dank für Deinen Tipp habe die Adresse gefunden Gerstner Andrea Stoffkontor

Dorfstr. 24 85778 Haimhausen

Tel. (0 81 33) 90 73 99

0

ein polsterer mach so was bei dem kann man auch die stoffe bestellen guck einfach im branchenbuch nach,da ich vom fach bin kann ich dir sagen es ist nicht billig

vielen Dank für die antwort

0