altes skateboard - wieviel noch wert?

2 Antworten

naja, kommt schon auf den zustand an. kratzer sind ja nix schlimmes bei den achsen und am deck. n bild vom deck wäre gut, aber nach deiner beschreibung sind grobe 60 € schon okay. jemand der gerade anfängt, is froh über so nen preis.

Ich würde es etwa für 20-50 Euro verkaufen.

Was sind die besten Skateboard-Marken bei Kugellagern und Rollen?

Deck und Achsen habe ich schon (Enjoi und venture) nun brauche ich noch kugellager und Rollen. Wie siehts bei den Kugellagern mit Speedfreak abec 7 aus? Und bei den Rollen einfach blank wheels? Wie sind die? Andre empfehlungen gerne gesehen.

...zur Frage

Ich fühle mich entzwei gerissen. Welcher der zwei Wege ist richtig; und könnte nicht beides richtig/wichtig sein?

Liebe Community,

Ich habe eigtl. bis heute das Problem, dass ich zwischen dem höchsten Wert/Gott und den Verlangen/Bedürfnissen stehe, nie angesprochen, aber es zieht mich mal oft zu der Seite und dann wieder zur anderen. Es zerteilt mich. Gibt es auch eine Möglichkeit, sie zusammen zu bringen?

Ich bin Christ/in und habe aber starke intime Bedürfnisse....die ungestillt sind. Es ist doch egoistisch, den Partner zu drängen....und SB ist doch verboten. Ich fühle mich alleine damit - und im Grunde genommen sage ich das hier auch nur, weil es anonym ist; und auch aufgrund eines bedeutenden christlichen Rituales, das heute für mich vollzogen worden ist, um die Verbindung mit Christus und mir zu besiegeln....aus eigener jahrelanger Überzeugung!

Zweitens sind das Verlangen und Lust nicht so gut, da sie ein körperlicher Trieb sind, der doch laut Schrift unrein ist.

Der Mangel an der Stillung des Sturms verursacht bei mir:

Traurigkeit

Gereiztheit

Angst/Eifersucht vor den anderen Frauen, da ich mir die Schuld gebe, nicht gut genug zu sein.

Aus dem Ganzen entstehen mir zutiefst ungute, schlimme Gedanken, die ich nicht in die Tat umsetzen möchte (Untreue, Fremdgehen)

Das Schlimme ist, dass Sex und SB zuvor nie ein Problem für mich waren. da ich aber beschlossen habe, mit Gott eine Freundschaft ein zu gehen und mich auf meinen Wunsch taufen ließ, schäme ich mich schon für diese ganzen Geschichten. Das Schlimme daran ist nur: Je mehr ich es mir verbiete oder unterdrücke, desto schlimmer und unerträglicher wird es für mich.

...zur Frage

Muss man Kugellager einzel kaufen beim Skateboard?

Ich fange wieder an zu Skaten nach einer langen Zeit und dazu brauche ich wieder ein neues Brett. Ich möchte mir selbst eines zusammenstellen.

Muss man die Kugellager noch einzel kaufen oder sind diese schon bei den Rollen dabei?

Also ich kaufe jetzt: Deck, Griptape, 2 Achsen, 4 Rollen, Monategesätze.

Habe ich noch etwas vergessen und sin die Kugellager bei den Rollen mit dabei?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Kann man irgendwo in köln sein skateboard verkaufen?

Ich habe mir vor einer Woche mein Skateboard gekauft.es ist in einem wirklich gutem zustand nur die rollen sind ziemlich schmutzig und an den rändern ist ein bisshen der lack ab aber das merkt man kaum.und wie es schon oben in der frage steht ,kann ich mein skateboard irgenwo in köln oder in der nähe verkaufen? (düsseldorf geht auch)

...zur Frage

Skateboard Rollen - 99a, 100a oder 101a

Bin Anfänger und fahre zurzeit mit den 101a Rollen.

Die Kugellager sitzen aber jetzt irgendwie nach öfteren Fahren schief (lässt sich nicht beheben wenn man die Kugellager ein und wieder ausbaut), deshalb will ich sie jetzt gegen andere austauschen.

Welche würdet ihr mir zum Tricksen und fahren auf der Straße entfehlen und ist da wirklich so ein großer Unterschied?

Oder doch Bones STF

...zur Frage

Kann ich longboard rollen und Achsen auf ein Skateboard deck machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?