Altes S5 reparieren oder aufs S7 umsteigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir das S7 - oder, falls es dir nicht zu groß ist, das S7edge. Das habe ich mir nur aufgrund des größeren Akkus (S7: 3000 mAh, S7edge: 3600 mAh) gekauft, den du am Tag selbst bei intensivem Surfen im Netz (fast) nicht leer bekommst.

Ich bin vom S7edge restlos begeistert; sein Vorgängergerät war auch das S5; es ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht!😀

Auf das S6 (kleiner Akku, kein Micro-SD-Karten-Slot, nicht wasserdicht) habe ich verzichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das s7 kaufen, da sich das update lohnt und wenn von deinem s5 nur der Bildschirm kaputt ist kanst du es starten mit usb an pc anschließen und die Daten warscheinlich sichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?