ALTES ROBOTER-ARCADE-SPIEL GESUCHT

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh man. Ich würde auch gerne wissen wie es heißt... Ich kann noch ergänzen, dass es eine Arena in einen Zimmer mit Bett und Schreibtisch gab. Außerdem ist so um 2000 rum gewesen würde ich sagen. Evtl etwas später. Soweit ich mich auch erinnern konnte gab es als Waffe auch eine ping pong Pistole. Und man konnte mit der Leertaste den Roboter springen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spinnehwd
18.02.2014, 18:58

Habs gefunden,es heißt Toy Trouble.Es war auch auf der Computer-Spielebild Ausgabe,wo Pizza Connection 2 als Vollversion angeboten wurde.

0

ich suche das auch!! Hast du es denn gefunden? ich erinnere mich nicht mehr an den Namen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spinnehwd
18.02.2014, 18:58

Habs gefunden,es heißt Toy Trouble.Es war auch auf der Computer-Spielebild Ausgabe,wo Pizza Connection 2 als Vollversion angeboten wurde.

0

Lego Insel 1 bzw. Lego Insel 2 ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?