Altes Retro-Spiel gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cosmo's Cosmic Adventures

jau, danke.. hattes gefunden..

0

Hat sich erledigt, hab die Diskette gefunden (ja, diskette.. ist sowas wie ne CD (der vorgänger der DVD)) Heisst Cosmos Cosmic Adventures

und, wie heißt es?

0

Super Mario Galaxy 2 letzter Komet?

Hey Leute ich habe da ein Problem über Super Mario Galaxy 2 und zwar ich habe 241 Sterne auf meinem Account aber habe noch nicht das letzte Level gespielt weil einfach der letzte Komet nicht erscheint wie kriege ich dieses Kometen Level freigeschaltet ich warte seit einiger Zeit und spiele einfach nur so Level um einfach herauszufinden oder je nachdem zu wissen wann das Level endlich freigeschaltet wird und um dann endlich das Spiel zu beenden!

...zur Frage

Wo kann man Super Donkey Kong 64 downloaden?

Super Donkey Kong 64 ist eine mischung aus Super Mario 64 und Donkey Kong 64. Man spielt Mario im DK Kong Level und muss insgesamt 50 Sterne sammeln.
Jetzt meine Frage wo bekomme ich die Rom her? und kann man dieses Spiel nur am PC auf einem N64 Emu zocken oder auch z.B auf einem Handy oder Tablet?

...zur Frage

altes retro soiel gesucht!?

in dem Spiel hat man einen vampir gespielt und als gegner gab es einen prinzen (oder ritter?) mit einem riesigen schwert... mehr weiß ich leider nich... danke! :)

...zur Frage

Android spiel gesucht?

Hallo! Ich suche ein Spiel indem man einen Weg mit Gegnern Fallen etc hochläuft (2d). Das ganze ist in Retro Grafik. Ich glaub man kann mitholfe von Pfeiltasten nach vorne, Rechts, Hinten und Links gehen. Kennt das einer?

Mfg

...zur Frage

Wie heißt dieses jumpnrun Handyspiel?

Als ich kleiner war hab ich immer ein jump and run spiel auf dem handy gespielt. Man ist ein mädchen oder junge den man auch umkleiden kann wenn man bestimmte level schafft. Man kann nur tippen um zu springen die umgebung ist eine landschaft mit ein paar bäumen und wenn man level geschafft hat kommt immer so eine fliegende krake (alien?) Sorry für die komplizierte beschreibung haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?