Altes Rennspiel auf ps1 oder ps2?

0 Antworten

Gutes Rennspiel,Tuning Leistung etc?

Gibt es was neueres als nfs underground 2 wo man wirklich massig aussehen und sogar leistung verändern kann?

am liebsten auch mit tuning ala libertywalk, reale felgenmarken etc...

...zur Frage

Bestimmtes altes amerikanisches Auto!

Suche ein bestimmtes Auto. Habe die marke vergessen.

Mir ist kein Baujahr oder keine Marke bekannt. Aber ich glaube das Auto sieht man in Gta und in älteren Gängsterfilmen.

Das Auto ist richtig breit und lang, aber normale Höhe.

Hab an die Automarken Chevrolet oder so etwas edles gedacht.

Könnt ihr mir paar Modelle nennen?

Tipp: http://www.gta-sanandreas.com/screenshots/images/screen_14.jpg

So in der Art, aber es hat vorne links und rechts so spitzen die nach oben zeigen. (Karosserie) Und ich meine keinen Lowrider 8-)

Mfg

...zur Frage

Far Cry 5 Platin Trophäe & Ende erklärt?

Hallo,
welche Herausforderungen sind jene, für die Platin Trophäe? 
Und ( Ende Spoiler ) :
Was geschieht nach dem Bunker? 
Eine Atombombe hat doch alles zerstört? Wieso kann man trotzdem noch reinjoinen?
Ist der Vater jetzt tot?

...zur Frage

Wie räche ich mich an einem Autohaus, dass meine Frau ungerechtfertigt der Fahrerflucht beschuldigt.

Hallo liebe Community,

ich will mich für eine äußerst fiese Aktion an einem Seat-Autohaus mit Tankstelle rächen. Allerdings nicht auf eine Weise die mir selbst Schaden zufügt oder sowas, sondern ehr in Form einer Anzeige oder sie wegen irgendwas in die Pfanne hauen. Gibt es da irgendeine Rechtslage die viele Autohäuser nicht beachten dass man sie richtig fertig machen könnte. Gewalt, Drohungen oder sowas kommen nicht in Frage, es soll schon was legales sein.

Zum Hintergrund: Meine Frau wurde von dem Autohaus verdächtigt ein anderes Auto (12 Jahre altes, abgemeldetes Fahrzeug) gerammt zu haben und danach Fahrerflucht begangen zu haben. Allerdings sind an unserem Auto keinerlei Spuren des anderen Fahrzeugs zu sehen, obwohl das beschädigte Auto extreme Spuren aufweist. Sowohl ein befreundeter Gutachter als auch der Anwalt haben ganz klar gemeint, sie kann nicht Schuld sein. Das problematische ist aber ein angeblicher Zeuge. Widerwillig mussten wir nun die 800 Euro Schaden bezahlen. Anbei auch ein Foto des angeblichen Schadens.

Wie kann ich das Autohaus nun richtig in die Pfanne hauen?? Vielleicht weiß jemand wie das mit GEMA oder sowas ist.

Bambalouni

...zur Frage

Suche Gute Survival/Jagd Spiele für PS4?

Hallo ich suche Survival Spiele für die PS4!

Es sollte von der Story her wie die Netflix Serie "The Rain" sein oder in richtung "The Last of Us" gehen! Wenn möglich ohne/wenig Zombies!?

Ausserserdem suche ich ein gutes Jagdspiel für die PS4, also wo man richtig Wild (Hirsch, Rehe, Wildschwein usw.) Jagen kann... Gerne auch Open World!

Habt ihr noch ein paar Spiele Empfehlungen für mich (bitte keine Anime oder Spiele wie God of War)?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

suche einen horrorfilm mit einem cadillac oder ähnlichem

servus. hab vor jahren mal den trailer von nem horrorstreifen gesehen, kann mich aber leider nicht an den namen erinnern. eine familie (oder ein paar, leider nicht mehr im kopf) werden auf einer straße von einem cadillac gerammt. als die frau zu sich kommt, liegt das auto auf dem dach. ausserdem sieht sie dass am auto ketten befestigt sind und diese zum caddi führen. in diesem augenblick gibt der cadillac gas und schleift ihr auto mit. plötzlich taucht neben ihrem auto ein anderes auto auf (ich glaub nen roter mustang) und der fahrer zieht sie nach kurzem überreden zu sich ins auto. im nächsten augenblick fährt der caddi in ne kurve und lässt ihr altes auto an nem baum zerschellen. Dann erzählt der fahrer des mustangs ihr davon, dass er den typ schon seit ner weile jagt, er wäre mit seiner freundin irgendwo ohne benzin liegengeblieben und sie wurde von dem cadillac zur nächsten tanke mitgenommen un is dort nie angekommen. sagt das jemandem irgendwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?