Altes Racing PC Spiel?

2 Antworten

Hallo,

habe mal gegooglelt aber auch nicht richtiges finden können. Evtl. handelt es sich um eine Ausgabe aus dem jeweiligen Jahr von "F1", also Formel 1 Spiel.

Könnte mir auch gut vorstellen, das es sich um einen "Need for Speed" Titel handelt, gab ja schon einige bisher.

1

Nee.. es war kein "realistisches" Racing Game. Eine Mischung zwischen Need for Speed und Mario Kart. Ich kann mich leider nur mehr an diese Worte erinnern.

0

Ok, dann muss ich passen. Vielleicht wird man fündig wenn man über Google Bilder "Rennspiel 2005" oder mit anderen Jahren ausprobieren, sucht.

Günstiges Racing Wheel (PC) mit 900 grad drehwinkel?

Hallo.
Ich suche für das Spiel Euro Truck Simulator 2 ein geeignetes Racing Wheel. Dazu muss das Lenkrad mindestens 900 grad drehbar sein.

Kennt ihr möglichst günstige Modelle?

...zur Frage

Problem bei PC - MOMO Racing Force Feedback Wheel (Logitech)

Hallo

Ich habein Problem bei meinem PC - MOMO Racing Force Feedback Wheel (Logitech).

Ich weiß net ob ihr das spiel EurtruckSimulator kennt.Früher bin ich mit dem Lenkrad immer da gefahre.

Aber als ich Computer neu gemacht hab.Funzt das Feedbback net mehr und das Lenkrad denkt das ich net im game bin.

Jetzt spiel ich German Truck Simulator und da ist es genau so.Nix funzt.

Ich hoffe ihr habt eine Lösung.

MfG Busch1979

...zur Frage

Pc- Racing Wheel gut zum Fahren-üben?

Mag evtl eine doofe Frage sein.. wenn ich mir für den Pc ein USB Wheel mit Gangschaltung und Pedale hole, kann man damit auch das echte Autofahren üben? ZB mit euro truck simulator oder kA..

...zur Frage

Hallo Leute... Habe mein Pc Spiel ausgegraben...un zwar Big Scale Racing. Jedoch startet es auf Win 10 nicht.....kann mir jemand helfen?

Hallo Leute... Habe mein Pc Spiel ausgegraben...un zwar Big Scale Racing. Jedoch startet es auf Win 10 nicht.....kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Gute realistische Rennspiele für pc?

Ich brauche ein neues Racing Spiel. Bis jetzt habe ich folgende Spiele schon probiert:
Project Cars 1 & 2
Need for Speed 2015 & Payback
The Crew 1
Welche weiteren spiele könnt ihr mir empfehlen?
Grafik sollte so gut wie möglich sein.

...zur Frage

The crew mit dem logitech carbon gt racing wheel koppeln

Hi, Habe das Spiel ''The Crew'' gekauft und möchte das mit meinem Lenkrad spielen. Brauche ich dafür ein Treiber? Wenn ja kann mir das einer schicken? Habe nichts gefunden. Wie gesagt ich habe das : logitech carbon gt racing wheel.

Danke im vorraus Joshymanman

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?