altes Playstation 2 Kindheitsspiel gesucht!

3 Antworten

Meinst du diesen kleinen "Jungen" der auch Herzen sammeln musste und sich mit den Krallen an Wänden hoch "ziehen" musste? Wenn ja, das Spiel gab es auch für Gamecube. Hoffentlich hilft es dir ich suche das Spiel auch schon

Hey, habe gerade gegooglet. Könnte "Vexx" sein. lg

4

Es war vexx!

0

Vlt das erste rayman?

4

Rayman ist es glaube ich nicjt

0

Komischer "Liebestraum"

Hey Community. Hatte letztens einen komischen Traum wo ein Mädchdn vorkam ( Das in meiner Abteilung nen Praktikum gemacht hatte ) Und meine Mutter ( Mit der ich seit mehr als 2 Monaten kein Kontakt mehr hatte ) Habe dieses Mädchen, als sie vor 2 Wochen ein Praktikum hier gemacht hatte schon öfters angeschaut aber nie angesprochen was ich momentan bereue.. habe sie am Dienstag an der Haltestelle gesehn & gehoert wie sie irgendwas über mich gesagt hatte Jetzt zum Traum Wir waren bei meiner Mutter & haben ziemlich viel miteinander gelacht, und sehr viel Spaß gehabt Danach waren wir an einem mir unbekanntem Ort ( Sah wie Fantasy Ort aus ) und ich hatte gersucht sie zu küssen, was die dann doch leider abgelehnt hatte. Nicht viele Infos und ich weiss garnicht ob er überhaupt was bedeutet.. kenne.ja noch nichtmal den Namen dieses Mädchen aber nach diesem Traum glaube ich empfinde ich recht viel für sie. :/

...zur Frage

Ich bin extrem oberflächlich, wie ändere ich das?

Wenn ich die Eigenschaften, die meine Freundin haben muss von wichtig (1) bis eher unwichtig (4) ordnen müsste wäre es :

1. Gutes Aussehen
  2. Intelligenz
  3. Bildung
  4. Guter Charakter

Sprich : Ich finde den Charakter am unwichtigsten. Und das gefällt mir gar nicht, zumal es auch keinen wirklichen Sinn macht, da ich ja damit ernste Beziehung meine. Ich weiß auch nicht, wieso mir Aussehen überhaupt wichtig ist, an sich macht es nur den Sex besser, aber der ist mir nicht mal so wichtig. Meine Ex-Freundin war zum Beispiel recht intelligent, und sehr hübsch, aber sie war relativ ungebildet und ihr Charakter hat auch an vielen Stellen seine Macken gehabt. (Auch wenn ich glaube, dass sie eigentlich ein herzensguter Menschen ist.)

Dann, vor 2 Tagen habe ich Kontakt mit einen Mädchen gehabt. Sie war ziemlich intelligent und gebildet und hatte einen super Charakter, aber sie war nicht die hübscheste. Und deshalb habe ich kein Interesse an ihr.

Wie kann ich das ändern ? Ich will eigentlich ja nur glücklich werden, und diese Oberflächlichkeit ruiniert mir das. Aber ich kann das einfach nicht ändern.

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Name des Films vergessen ( Im mittelalter, Zeitreise)?

Wie oben gesagt suche ich einen Film den Namen weiß ich nicht mehr hab den vor Jahren mal gesehn gehabt, kenne auch nur noch bruchteile also eig kaum was. Es geht um einen jungen der mit seiner Familie in der Heutigen zeit lebt aber dann von seinen eltern erfährt das sie demnächst umziehen wollen das gefiel dem jungen mann nicht daraufhin ist er in einen Wald gegangen. Der junge machte Fechten und ist mit seinem Fechtschwert in den Wald gegangen um sich abzuregen . daraufhin weiß ich nicht mehr weiter . weiß nur noch das er dann im mittelalter gelandet ist keine ahnung mehr wie oder warum . ich glaube er musste eine aufgabe erfüllen. achja und ich weiß das er auch mit seinem fechtschwert aus der eutigen zeit gegen die ritter kämpft mehr weiß ich echt nicht

hoffe ihr könnt mir helfen. verzieht meine Rechtschreibung ist schon spät und wollte eig nur noch den film gucken und dann schlafen

danke im vorraus

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Spielothek, Strategie?

Hallo wollte mal fragen ob es Leute gibt die davon überzeugt sind, ob z.b. Book of ra, ein Spiel ist womit man in der Spielo dauerhaft gewinn machen kann und warum, was gibt es für Strategien dabei ? Und anders hab ich noch eine Seite gefunden wo man im Gegenzug von Geld Tipps und Tricks zu dem Strategischen Spielo spiel erhält, ist denn die folgende Seite so glaubwürdig oder kann man da wirklich von Strategie sprechen wenn man sowas kauft oder ist es nur abzocke ?!

http://www.spielen-und-gewinnen.com/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?