Altes Playmobil, was damit machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sich dir das Einpacken was bringt? Glaube nicht, dein Laden nimmt dann vermutlich nur Dinge in Orginalverpackung.

  • im Kindergarten fragen, ob du ein Zettel ( Foto, Beschreibung, deine Telefonnummer) aufhängen darfst. Fast jeder KiGa hat sowas wie ein schwarzes Brett
  • in EbayKleinanzeigen zum verschenken, evtl findest du die Nummern der Orginalsets noch durch googeln raus.
  • bei uns gibt es um die Jahreszeit auch noch private Kinder Second Hand Märkte, vielleicht kannst du dort einen Stand aufbauen
  • beim Jugend/ Sozialamt informieren, ob diese dir evtl. Ansprechpartner oder Möglichkeiten nennen können

Zum Entsorgen sind diese Dinge einfach zu schade.

Stell aus Deinen Teilen jetzt vor Weihnachten schöne kleine Themensets zusammen. Die kann man bei Ebay eigentlich ganz gut loswerden.

Oder du stellst die Sachen als Konvolut für rein.

Dann wirst Du Dein Playmobil schon los.

Man könnte es auch daheim in einem Karton einlagern.... Die nächste Generation wird sich darüber sehr sehr freuen