Altes pc-Spiel, rundenbasiert, spielt in Ägypten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte vielleicht "Age of Mythology" sein, hab ich auch gerne gezockt wo man sich das fliegende rosa Hippo cheaten konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blechcent
02.04.2012, 17:48

Nein, es war zum einen älter(im ernst, ist AoM/AoE schon wieder alt o_O, boah, da fühl ich mich ja auch schon fast alt :D ) und hatte zum anderen nichts mit Aufbaustrategie zu tun, man war eine einzelne Person, daher auch die Aussage Rollenspiel/Adventure, danke trotzdem für den Vorschlag :)

0

Ich glaub es hieß Papyrus, weis wer, wo man das herbekommen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blechcent
02.04.2012, 19:27

Papyrus, das Geheimnis der verlorenen Stadt

0

Was möchtest Du wissen?