Altes PC Spiel felder aufdecken?

1 Antwort

Das klingt laut deiner Beschreibung ganz nach dem Spielprinzip von "Qix". Aber davon gab es viele Ableger.

Ja das kommt meiner Erinnerung sehr nahe. Danke sehr.

0

Altes Dragon ball spiel?

Hey. Ich habe früher mal ein dragonball spiel auf dem nintendo ds gespielt. Ich kann mich nur sehr vage daran erinnern weiß aber noch einige details. 1. Detail: Ich fand das spiel super. Darum möchte ich es auch nochmal spielen weis aber nicht wie es heist. Ich weis noch dass es kein 3ds spiel is, da es damals den 3ds noch nicht gab. Außerdem weiß ich dass es kämpfe gab. Diese kämpfe waren rundenbasiert links war man selbst und rechts der gegner. Dann hat man eben gegen die gekämpft. Das ganze spiel war in 2d. Und im verlauf des spiels konnte man in einen Turm und wenn man den hoch ging war man in so einer art himmel wo so ein schwarzer typ rumstand(meines wissens) Ich weis auch noch einen gegner. Das war ein Fettes drachenartiges viech mit viel zu kleinen flügeln für diesen fetten körper. Ich hoffe jemand weis wie dieses spiel heist würde es gerne nochmal spielen. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Suche dringend den Namen eines altem PC-Spiel?

Ich suche wie oben erwähnt ein altes PC-Spiel das ich im Jahre 99 ca. gespielt habe. Es geht um einen Charakter der sich durch Level beweisen muss (bis jetzt ganz normal). Wichtige Merkmale waren das er auf einem Hoverboard fuhr. Die Level soweit ich mich noch errinnere waren knallig von der Farbe ich errinner mich an ein knalliges Grün. Es waren auch Gegner da die man besiegen musste und irgendetwas aufsammeln soll. Ich suche das Spiel schon seit 1 1/2 Jahren und mir fällt einfach nicht der Name ein. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, ansonsten finde ich nie wieder meinen inneren Frieden :)

Grüße Yakashi

...zur Frage

Wie heißt dieses alte Spiel mit diesem Labyrinth und den Fröschen?

Ich habe früher vor ca 10 jahren mit meinem cousin immer ein spiel gespielt, ich galub es war sogar 3d und indem spiel musste man in einem labyrinth als froschähnliches objekt irgednwelche dinge einsammeln, sowas wie ringe oder so, man hatte auch gegner die man nicht berühren durte sonst hat man irgendwie leben verloren man hatte glaub 10 oder 5 , und es gab level interne extra level:) bitte um hilfe :D

...zur Frage

Suche Spiel in dem man eine weiße Welt farbig machen muss?

Ich suche ein recht altes Online- Spiel (habe ich als Kind gespielt), in dem man als Farbklecks eine weiße Welt anmalen musste. Sobald man ein Objekt berührt hat, wurde es ausgemalt. Ich erinnere mich noch, dass man Wasser nicht berühren durfte und dass es Zwischensequenzen gab, wo man vor einem großen Boss fliehen musste.

...zur Frage

Altes Spiel in einem Schloss

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem alten Spiel das ich ungefähr 2006 oder sogar 2009 am PC gespielt hab. Man war dort in einem Schloss und musste Sachen suchen oder Aufgaben erfüllen befor die Zeit um war.. Die Zeit war mit einer Kerze d.h befor die Kerze erlischt musste man alles Beenden. Mehr Erinnerung hab ich leider nicht und viele dank für jede Antwort.

...zur Frage

Altes PC Spiel mit Eichhörnchen aus meiner Kindheit gesucht?

Die Spielfigur ist ein Eichhörnchen. Das Eichhörnchen springt auf Platten und fährt eine Art Aufzüge um zum Ziel zu gelangen. Man darf sich aber nicht von den Gegner berühren lassen. Die Gegner sind Eidechsen und Affen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?