Altes PC Spiel DRINGEND gesucht! BItte helft mir suche schon seid fast 10 Jahren!

4 Antworten

Oh mann ich glaub ich kenn das Spiel was du meinst, ist aber schon ewig her (Grundschulzeit?) und sorry leider komm ich nicht auf den Namen :(((

Könnte es "Spyro" sein

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das ist es leider nicht.

weiß nicht wie ich es beschreiben soll, das Spielfeld war quasi in Kästchenform aufgebaut, also er ist ein Schritt gegangen und hat ein Schritt aufs nächste Feld gemacht und auf einigen Feldern waren eben Bonbons, Feuer oder Eis usw...

Also er war nicht in einem Raum, es war ein einfach aufgebautes Spielfeld

0

Wie kann man ein Tagebuch Schloss reparieren

Hallo ich habe ein altes Tagebuch und habe den Schlüssel verloren ich habe das Schloss geknackt doch dann als ich es zu machen wollte ist es kaputt gegangen wie reparier ich es? Was mache ich wenn ich es nicht reparieren kann? Danke im voraus Lg Lisien

...zur Frage

Was hat es mit dem Labyrinth in dem Buch "Eine wie Alaska" auf sich?

Hallo, ich habe letztens das Buch "Eine wie Alaska" gelesen. Ich fand es sehr schön nur die Sache mit dem Labyrinth habe ich nicht so richtig verstanden, mich interessiert es aber brennend. Alaska spricht ja häufig von diesem Labyrinth. Und wie kommt Miles darauf, dass sie das Labyrinth des Leidens meinen muss und was dachte er denn vorher?

...zur Frage

Altes Türschloss öffnen ohne Schlüssel?

Hi also ich hab den Schlüssel zu meiner Abstellkammer verloren aber ich muss darein das ist ein altes schloss. Hier ein Link zum Bild vom schloss. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160215084446dq9s1vg4hx.jpg

...zur Frage

Wie kann ich ein altes Schloss knacken?

Wie kann ich ein altes schloss knacken von dem ich den schluessel verloren habe?  ( ich habe im Haus aehnlich schluessel gefunden die aber zu groß oder zu klein waren

...zur Frage

Schlüssel lässt sich nicht mehr ganz drehen

hallo

ich habe folgendes problem

ich habe zu meiner terrasse zwei türen eine ist eine ganz normale terrassentür, die andere hat ein normales zylinderschloss es gab dazu keinen schlüssel nun habe ich dieses schloss aufgebohrt und die stifte sind draußen aber ich kann das schloss nur um 3/4 umdrehung drehen.

was kann ich machen?

...zur Frage

Findet ihr, Maze Runner wurde gut verfilmt?

Interessiere mich für eure Meinung.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?