Altes PC-Game gesucht, mit Mäusen

5 Antworten

Das Spiel heißt RAT POKER. Haben es nach langer Suche dann doch gefunden. Es ist auf dem Microsoft Entertainment Pack - Puzzle Collection von 1989 enthalten, wie auch ein paar andere Klassiker mit Mäusen. Schau einfach auch mal bei den Wiki einträgen zu Microsoft Entertainment Pack, falls Rat Poker nicht das gesuchte Spiel für dich ist. Evtl ist es Rodents Revenge. Auch ein echter Klassiker und mit Mäusen....

Einige Spiele haben wir gefunden, eins davon war Rat Poker, dass war dann auch das was sie gesucht hat. Enthalten auf der Microsoft Spielesammlung (Entertainment Pack - The Puzzle Collection) ich glaube von 1989.

Hallo seit ihr schon fündig geworden was dieses alte Suchtspiel angeht 😊 wenn ja Bitte ich um den Namen und wo ihr es gefunden habt. Ich kenne das Spiel und war als Kind nicht von los zu bekommen 😁. Glg

irgendein Max und Mario download

Max und Mario ist ein recht altes PC spiel, das ich früher immer gespielt habe.jetzt würde ichs mir ganz gern wieder runterladen, finde aber keine Download, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Altes Spiel in einem Schloss

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem alten Spiel das ich ungefähr 2006 oder sogar 2009 am PC gespielt hab. Man war dort in einem Schloss und musste Sachen suchen oder Aufgaben erfüllen befor die Zeit um war.. Die Zeit war mit einer Kerze d.h befor die Kerze erlischt musste man alles Beenden. Mehr Erinnerung hab ich leider nicht und viele dank für jede Antwort.

...zur Frage

Altes PC Spiel DRINGEND gesucht! BItte helft mir suche schon seid fast 10 Jahren!

Ich suche ganz dringend ein sehr altes PC Spiel, das Jahr ist mir nicht mehr genau bekannt, aber von 1992-1995 kommt alles in Frage.

Es ging darum das man ich meine mich zu erinnern einen kleinen Drachen gespielt hat, kann aber auch was Ähnliches gewesen sein. Aber glaube war ein kleiner gelber Drache. Der musste in jeden Level einen gelben, blauen, roten, grünen Schlüssel suchen, den musste er zum gleichfarbigen Schloss bringen, erst wenn alle Schlüssel im richtigen Schloss sind, konnte man ins nächste Level. Spielfeld war sehr einfach aufgebaut, also man war in keinem Raum oder so sondern auf einem einfach gebauten Spielfeld. Man musste den Weg zu den Schlüsseln finden, da konnte man auch glaub ich Bonbons oder Obst einsammeln. Und da gab es Wege wo Feuer war, denen man ausweichen musste oder Eis, ist an auf das Eis gekommen kam es vor das man auf dem falschen Weg geschlittert wird. Es war alles sehr süß aufgebaut und glaube das gab es damals auf einer Spiele-CD. Und es gab sehr viele Level, glaub sogar 200.

Wenn das Jemanden bekannt vor kommt - Bitte bitte bitte melden!

DANKE

...zur Frage

Suche ein altes PC spiel mit einer Katze?

Hallo! Ich suche ein altes PC Spiel was ich damals immer ganz gerne auf dem PC gespielt habe. Es geht darum das man eine Katze hat und mit der irgendwie voll lustige Sachen machen kann. Z.b kann man sie im Nacken packen und rum tragen, den Katzen Namen geben und und und. Ich habe es auf Windows XP gespielt!! Eine genauere Beschreibung fällt mir gerade nicht ein :// Wie heißt das Spiel??

...zur Frage

Altes Browserspiel?

Ich hab als ich klein war (ich bin nicht sehr alt) ein spiel gespielt, ein Browserspiel das Fantasy basiert war- ohne richtige grafik, es gab ein kampf system aber es war im grunde text basiert, deine geschichte war per antworten gesteuert und ich weiß noch dass es mit dem bekämpfen von mäusen begann. es ist leider so lange her das ich nicht viel mehr davon erinnere aber ich weiß dass mir das spiel echt viel spass machen würde und ich würde mich wirklich freuen wenn jemand vielleicht ein Spiel einfällt das so ist, vielleicht finde ich ja das "Namenlose Phantom" eines spieles wieder das ich seit jahren suche!

...zur Frage

Tanzende Pappmäuse in Rom

Beim letzten Familien-Urlaub in Italien haben wir in Rom auf der Ponte Sant'Angelo einen Kerl gesehen, der Mausfiguren verkauft hat. Die Figuren bestanden nur aus einem kleinen Stück Pappe, auf das eine Maus gemalt war, und vier Fäden als "Pfoten". An den Enden der Fäden waren noch so kleine Gummistücke. Das ganze war mit Tesa zusammengeklebt, mehr war wirklich nicht da. So. Nun hatte der Kerl einen CD-Spieler da stehen, der die ganze Zeit Musik gespielt hat und 3 solche Mäuse standen daneben auf dem Asphalt und haben dazu getanzt. Und er hat die Mäuse verkauft mit der Behauptung, sie würden an jedem Ort zu jeder beliebigen Musik tanzen. Wir haben zum Spaß eine gekauft und sie hat natürlich nicht getanzt, (dabei hat er uns direkt eine der tanzenden Mäuse verkauft und nicht etwa aus dem Vorrat eine genommen). Dann nahm er eine weitere Maus aus seinem Beutel, stellte sie neben die beiden tanzdenden auf den Asphalt und auch sie begann sofort zu tanzen. Nun fragen wir uns alle, wie zum Teufel, er sie zum Tanzen bringt. Es waren keine Seile da bzw absolut nichts, woran man Seile befestigen könnte. Unter den Mäusen war wie gesagt Asphalt, also keine spezielle Unterlage oder so. Also WIE geht sowas, ich finde einfach keine Erklärung :)

PS: Der Kerl hatte übrigens ein blaues Auge - ich ahne schon, weswegen :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?