Altes Ouija Board kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde auch davon abraten.

Es gibt Gegenstände die ein eigenleben zu führen scheinen. Davon berichten zumindest einige Besitzer von solchen Objekten. Wenn man sich nicht damit auskennt wie man besetzte Objekte behandelt, würde ich mir an deiner Stelle wirklich kein altes Ouija Board kaufen, selbst wenn es schick aussieht.

Selbst wenn es keine Geister geben sollte, was ja auch einige glauben, geht von einem alten Ouija Board ein immenser psychologischer Effekt aus, das was man dann erlebt geht über "Einbildung" hinaus.

Ich würde aber generell von einem Ouija abraten, weil die meisten dann doch panisch mit den Folgen und Effekten nicht fertig werden und allein die noch harmlosesten Nebeneffekte wie Verfolgungswahn und Schlaflosigkeit sind nicht zu unterschätzen. Das ist jedoch noch harmlos verglichen mit dem was andere Betroffene berichten.

Harmlos ist es allemal nicht. Glaubt man der spirituellen Theorie öffnet man damit ein Tor. Es ist als ob du deine Haustür offen stehen lässt und nach draussen rufst: "Hallooo is da drausseeeen jeemaaand? Kommt doch alleee mal reiiiin!"

;)

Da es ja alt sein soll. Dort wo man alte sachen überhaupt kaufen kann.

Fohmärkte, inserate, Antiquitäten. Vielleicht ein laden für okkultes.

Ouija Board Vorfall?

Hi,

Gerade haben mein Freund und ich das Ouija-Spiel ausprobiert, weil wir skeptisch und neugierig waren. Wir sind freundlich und respektvoll drangegangen!

Das lief wiefolgt ab:

Wir: Sind freundliche Geister anwesend und möchten Kontakt aufnehmen? Board: L 9 Wir: Kannst du dich klarer ausdrücken? Board: Nein Dann schwirrte der Speilstein langsam in kreisförmigen Bewegungen auf dem Brett herum, aber er ist weder auf "z" und "o", noch in alle vier Ecken gewandert, noch hat er auf dem Brett eine acht gezeichnet! Das sollen ja Anzeichen für eine böse Seele sein.

Dann: Board: A M 8 Der Stein ging dann kurz von der acht herunter, schob sich wieder ziellos umher und dann nochmals auf die 8. Daraufhin habe ich die Sitzung beendet.

Frage: Deutet irgendetwas der Geschehnisse auf etwas Böses hin oder kann jemand eine Erklärung oder Bedeutung darin sehen?

PS: Eir glauben eigentlich nichtt daran, haben uns aber mental dür das Experiment geöffnet und sind jetzt erschrocken davon, dass eine Rückmeldung kam! Wir haben uns gut informiert, wissen aber nicht recht, wie wir damit umgehen sollen. Vielen Dank für schnelle Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Versionen von Warcraft 3?

Ich möchte für jemanden "Warcraft 3" kaufen, kenne mich selbst aber gar nicht aus. Auf Amazon gibt es verschiedene Versionen: "Standard", "Bestseller Series" und "Bestseller Series - neue Version". Abgesehen von der Verpackung: Wie unterscheiden sich die Versionen? Unterscheiden sie sich überhaupt?

Hoffe, ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Sony Vegas Pro 12 noch zu Kaufen?

Hey. Also es ist ja jetzt schon etwas länger her, dass Sony Vegas Pro 12 erschienen ist. Jetzt gibt es auch schon neuere Versionen wie Sony Vegas Pro 13. Da ich mit Youtube anfangen möchte und ein Schnittprogramm brauche, würde ich mir gerne SV Pro 12 kaufen. Doch jetzt habe ich geschaut und es ist in Amazon nicht mehr verfügbar, also nicht mehr zu kaufen. Auf der Webseite von Media Markt, Saturn und Expert gibt es dieses Programm auch nicht mehr. Ich habe es nicht mehr gefunden. Daher meine Frage:

Hat Sony die 12er Version wieder raus genommen, da es schon neuere Versionen gibt? Oder kann ich das Programm noch irgendwo kaufen?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Ein altklassisches Ouija Brett kaufen?

Hey, ich möchte gerne ein Ouija Brett besitzen und benutzen. Über die möglichen Folgen bin ich zu glauben, mir bewusst zu sein. Ich träume häufig von einem langjährig verstorbenen, wichtigen Menschen meines alten Lebens und möchte gerne an das Jenseits und an ein weiteres Leben als Geist glauben. Aber um fest dran glauben zu können, möchte ich meine eigene Erfahrung damit machen. Ich bin keineswegs anfällig für psychisch traumatisiernde Erlebnisse, ich bin eher der im Volksmund genannte "Realist" und erkläre mir gern alles in vielen eher wissenschaftlich möglichen Versionen. Die Sehnsucht jedoch und vielen offenen und unbeantworteten Fragen, machen mich neugierig und ich bin nun zum Entschluss gekommen, mir ein Hexenbrett zulegen zu wollen. Aber hier hätte ich noch gern im Voraus ein paar Fragen beantwortet, bezüglich auf die Herkunft und Herstellung dieses Hexenbrettes. Werden Ouija Bretter eher Massenproduktiv oder extra angefertigt? Gibt es diese "suizid gefährdeten Brettspiele" freihand im Internet zu kaufen, oder sind Sondergenehmigungen nötig wie zum klassischen Beispiel eine Altersbeschränkung, persönliche Daten Angaben in Sicherheitsausführung, ect? Wird das originale Ouija Brett im Ausland hergestellt? Sollte das der Fall sein, gäbe es dazu eine genauere Angabe? Ich möchte es möglichst echt aussehend haben, zu leicht wäre es, sich ein eigenes zu machen und... würde man sich ein Ouija Brett selbst machen, würde sich das Jenseits darauf trotz alle dem darauf einlassen?

Mit freundlichen Grüßen, Grace. :)

...zur Frage

Ouija Board (Geisterbeschwörungen, etc..)

Hallo, ich beschäftige mich seit duzenden Jahren mit Gott, dem Jenseits und dem Leben nach dem Tod, und ich hab vor kurzem erfahren, das es ein Brett gibt mit dem man mit Geister kommunizieren kann, Ich hab es mir zugelegt.(habs mir vom internet bestellt) Das will ich nichtmehr weiter vertiefen, nur eine Frage hätt ich , ich hab mir Etliche anleitungen im Internet durchgelesen, wie man das Brett benutzt nur keine Funktioniert, ein Medium sagte einmal: manche haben die Energie einfach dazu nicht. Wie ich es mache ist eigentlich simple, ich nehm mir einen Sekundanden, (eine person) mit der ich es dann durchführe, wir machen das haus stockdunkel, und zünden eine kerze an. Hände auf die (planchette=glas) und Fragen : ''ist wer da'' oftmals, halten wir 40 minuten die finger auf das Glas nur nichts geschieht, auch nicht beschwörungen wie ''großer geist wir rufen dich''. Und kommt mir hier ja nicht mit antworten wie ''Geister gibt es nicht'' etc.. Ich will nur ernstgemeinte antworten. Und ich will kein anderes forum, wie jetzt ein spirituelles forum, die frage stellen, da ich dort auf antworten tage lang warte, nur auf gutefrage gibts immer gleich eine antwort.

...zur Frage

Altes eis?

Wie heißt das Joghurteis das man früher an der Bude bzw trinkhalle kaufen konnte wirklich? Kann man es im Internet bestellen? Das eis ist komplett in plastik eingeschweißt und man konnte die Hälften in der mitte des “eis stiftes“ an einer sollbruchstelle auseinander drehen oder brechen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?