Altes Olivenöl haarkur ?

4 Antworten

Oftmals ist das Öl gar nicht ranzig sondern nur das, was am Deckel bzw. der Tülle hängt. Wische bitte die Tülle ab und gieße einen kleinen Schluck in ein Glas. Wenn es dann noch ranzig riecht ist es gekippt und ich würde es auch nicht in die Haare geben. Ist alles gut, dann kannst du es problemlos als Kur verwenden.

Wenn du es danach gut ausspülst, sodass der Geruch nicht in den Haaren bleibt, kann man das für sowas sicher noch verwenden

riecht bisschen ranzig

Und schon schrillen die Alarmglocken.

Bei dir nicht?

Habe gedacht eventuell ist es für die Haare nicht so schädlich wie wenn zum Verzehr. Trotzdem Dankeschön, ich kaufe einfach eine neue Flasche.

0
@Gotaquesti0n

Wenn das Zeug schon ranzig richt, dann werden deine Haare danach einfach nur genauso riechen. Dann musst Du sie mehrfach, gründlich waschen um den Geruch los zu werden und dann ist jeglicher positive Effekt von dem Öl auch zunichte gemacht.

Gruß

1

kaufe bitte eine neue Flasche

Mach ich, danke

0

Was möchtest Du wissen?