Altes Nokia shooterspiel?

1 Antwort

Space Impact?

2

Leider nicht, es war eine Person die man kontrolliert

0

Suche altes Detektivspiel vor ca. 10 bis 15 Jahren gespielt

Hallo,

ich habe vor ca. 10 bis 15 Jahren ein Detektivspiel mit meinem Bruder auf dem PC gespielt und wir suchen jetzt den Namen, aber es will uns einfach nicht einfallen.

Ich weiß noch, dass man verschiedene Charaktere wählen konnte und einer davon hatte lange blonde Haare. Dann muss man an verschiedenen Büschen etc. rütteln und nach Gegenständen suchen. Es ist schon ein recht altes Spiel. Ich weiß, das ist nicht viel, aber vielleicht hat jemand anders das Spiel auch gespielt und kann sich an das Spiel erinnern.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Werde ich gebannt (Fortnite)?

Hallo

Bei mir ist es folgend,

Ich habe mit 2 Freunden im Teammodus gespielt und als meine Freunde tot waren bin ich auf einen Gegner gestoßen, der keine Waffen etc. hatte (ich schon). Also ließ ich ihn am Leben und gab ihm sogar eine Waffe. Dann bin ich weggelaufen und er ist mir gefolgt. Darauf folgend sind Gegner gekommen und dann haben wir halt auf diese geschossen(der Gegner und ich). Allerdings habe ich niemanden gekillt. Letztendlich nach dieser kleinen Aktion ganz am Anfang killte ich mich selbst direkt mit Granaten. Ich frage mich ob ich dafür gebannt werden kann?

Wenn ja, Permanent?

Würde mich über Antworten freuen!!

LG anonym

...zur Frage

Altes Handy - Sperrcode vergessen!

Ich hab mein altes Nokia N900 mal wieder nach Jahren gefunden wollte es an machen, aber leider weiss ich den Sperrcode nicht mehr.. Wie denn auch nach 4-5 Jahren :D

Weiss jemand wie ichs trotzdessen an krieg?

...zur Frage

Was habe ich in Dark Souls falsch gemacht, gegner sind zu stark?

Ich habe mir vor kurzem DarkSouls gekauft und heruntergeladen, und habe angefangen es zu spielen. Nun ich habe erwartet dass es schwer wird aber nicht so. Die Gegner haben nur sehr wenig schaden genommen und um sie zu töten habe ich jeweils mindestens 5 schläge Gebraucht. Zudem kann ich mit keiner anderen Waffe etwas ausrichten, es steht immer da dass ich nicht genügend Werte habe um die waffe zu benutzen also benutze ich mein standart Langschwert. nun habe ich den boss ornstein und smough besiegt und komme gar nicht mehr weiter. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Suche ein altes Spiel mit einer Kugel

Hallo Leute,

ich suche ein  altes PC-Spiel welches ich vor ca. 6/7 Jahren immer gespielt habe. Man musste mit einer Kugel oder Murmel durch eine Bahn rollen. Ich glaube die Bahn war immer lila :D.

Weiß jemand wie das heißt ?

...zur Frage

Suche altes Spiel mit Schafen!

Ich hab auf Ps2 mal ein Spiel gespielt, da musstest du ich weis nicht Schafe klauen, töten oder erschrecken, und wa immer ein Hund odersowas der hat geschlafen und man musste mit mitteln immer vorbei... da hatte an zb ein Bungee seil zum drüberfliegen und sowas.. ich weis ncihtmehr wie das heißt kann mir jem helfen bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?