Altes musikvideo mit nackten menschen?

3 Antworten

Bei großer Berg mit nackten Menschen denke ich an Houses of the Holy von Led Zeppelin.

Suche ein Musikvideo (Rock) das in einer Stadt abspielt wo ein Geist (Gesicht) in Gegenstände und auch in Menschen Umherwandert Spielt auch u.a. im Supermarkt?

...zur Frage

Suche altes animations Musikvideo (Viva, MTV)

Ich habe die Melodie im Kopf, weiß aber nicht von wem das Lied ist. Früher lief es mal auf Viva, ist glaub ich schon etwas älter. Ich kann mich nicht mehr genau an das Musikvideo erinnern, aber ich glaube da waren solche Figuren (wie auf dem Bild). Und die Stimme ist glaub ich auch etwas piepsiger. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

...zur Frage

Ich suche ein Lied mit vielen nackten Menschen?

Ich suche ein Lied bei dem im Musikvideo viele nackte Menschen aufeinander liegen und es so ein großer Haufen von Menschen wird

...zur Frage

Klischee, dass in Autowerkstätten Kalender mit nackten Frauen hängen?

Ich mache gerade Ferienarbeit in einer Autowerkstatt von einem Autohaus. Dort hängen in der Umkleide zwei und im Pausenraum ein Kalender mit nackten Frauen. Im Musikvideo von dem Lied "Up Town Girl" (so heißt es glaube ich) sind auch Anspielungen in Kalendern und einer Zeitschrift. Ist das ein Klischee oder sieht man das oft?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied vom Musikvideo her?

Hallo,

Ich suche schon lange vergebens ein Lied, das ich früher mal gekannt habe. Ich habe es damals auf tape.tv gesehen, das war glaub ich so 2011 oder 2012 (Also das Lied ist schon etwas älter) Ich kann mich nurnoch an das Musikvideo erinnern. Und zwar war da am Anfang eine Frau in einer Autowerkstatt und die hatte einen Schraubstock in der Hand. Ich glaube sie hat gerade ein Auto repariert oder so. Sehr gute Beschreibung, oder :D. Aber vllt hab ich ja Glück. Vielen Dank schonmal, wenn jemand das Lied kennt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?