Altes (museales) IWV-Telefon an DECT (kostengünstig) betreiben?

1 Antwort

Es gibt zwar auf dem Markt eine "Disty Box 300" für um die 100,-€, die beherrscht analogseitig aber nur MFV - hier müßte also nochmal zusätzlich ein IWV-MFV-Konverter her,

Genau das ist die Lösung.

weil als Spielerei viel zu teuer

Tja, eine andere Lösung gibt es nicht (den Konverter brauchst Du sowieso).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen