Altes Lied mit Piratenschiff?

2 Antworten

DJ Bobo hatte mal eine komplette Tour auf einem Piratenschiff. War eine supertolle Kulisse und das gesamte Konzert (alle Lieder) wurden darauf gesungen.

Yamboo - Fiesta De La Noche?

https://www.youtube.com/watch?v=SBKyegJGj_U

Nein.. das ist es leider nicht. Aber sehr ähnlich! Danke :)

0
@Teddylein

Irgendwie komisch dass es keiner kennt.. Das Lied war sehr bekannt O.o Lief immer auf Viva oder MTV. Trotzdem danke!

0

Wie viel € ist das Lego Piratenschiff noch wert?

Hallo Wie viel euro ist dieses Piratenschiff noch wert? Es fehlen Segel und glaube ich noch was. Ich habe das Schiff seit ungefähr 7 Jahren. Es befindet sich jedoch in einen guten Zustand. Ich weiß leider nicht wie das Schiff heißt und will es nicht zu günstig verkaufen ( z.b. 10€) als es wert ist.. Was ist dieses Schiff noch Wert? Es ist mit ''Untergeschoss'' Ich habe überhaupt keine Ahnung, ob das überhaupt original von Lego ist.. mfg

...zur Frage

Suche ein 80er Lied mit Klavier & Sänger

Hallo zusammen.

Ich suche wieder einmal ein Lied... Ich habe am Montag im schweizer Radio ein Lied gehört (weiss nicht welcher Radiosender das war). Das Lied war auf Englisch, ein Mann hat gesungen, wurde von einem Klavier begleitet und war kein trauriges Lied. Das Lied muss aus 80ern sein. War ein altes bekanntes Lied (Ich bin 20 darum kenn ich das nicht) Hat mir sehr gefallen und der Name vom Sänger ist irgend etwas mit Gensha/Gemsha ... Hab ich nicht genau gehört.

Ich bin für jeden Kommentar dankbar.

...zur Frage

Film gesucht mit "Gelblingen". Wie heißt der film?

Ich suche einen Film den ich in den 80ern oder 90ern mal gesehen habe. Es ist ein Fantasyfilm mit Puppen animiert. Ich kann mich noch an eine Sumpflandschaft erinnern und es geht um zwei Wesen welche Gelblinge sind. An eine Szene kann ich mich noch erinnern, da reiten sie auf dem Rücken eines Hasen ähnlichen Wesens mit langen Beinen. Kennt jemand diesen Film?

...zur Frage

Suche ein langes Lied, aus den 80er oder 90er Jahren "Lets go"

Ich suche seit längerem schon ein Lied, vermutlich aus den 80er oder 90 er Jahren. In dem Lied singt eine Männerstimmte erst "One, two,three, four, five" und dann eine Gruppe von Männern gleich darauf "Lets go". Das ist alles was in dem Lied gesungen wird. Sonst nur Instrumental und sehr popiges Lied. Und es ist ein sher Langes Lied ca. 8 min oder so.

...zur Frage

Lied aus den 90ern gesucht!

Hallo,

Ich suche ein Lied, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern! Vermutlich aus den 80/90ern, ein englisch Lied, es kam das wort china (Porzellan) vor! Es war schwarz - weiß und lange Vorhänge sind im video zu sehen. Es wird von einem mann gesungen! (Nicht fusion - china in your hand!!!!) Es lief im radio damals rauf und runter! Ixh bitte um hilfe, es lässt mir keine ruhe!

...zur Frage

Ein altes englisches Lied von einer Frau gesungen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Lied. Hier meine Fakten:

• es wird von einer Frau gesungen und das in englischer Sprache
  • es ist meiner Meinung nach schon etwas älter ich schätze 90er (bin mir aber nicht sicher)
  • im Refrain kommt das Wort ' Wonderland' vor, vielleicht im Zusammenhang mit 'bring me to Wonderland' oder so etwas
  • und es ist zum 1,2 Tip tanzen gut geeignet

Ich hoffe das Lied sagt euch etwas..denn das Lied war toll und ich würde es gerne finden

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?