Altes Ladegerät defekt?

0 Antworten

Suche Akkubohrschrauber. Ist eine Akku-Schlagbohrschrauber kombie Sinnvoll und welche Akkuleistung 1,5 oder 2,0 Ah und 1 oder 2 Akkus?

Ich habe gerade zwei bei Amazon offen:

Bosch Home and Garden PSB 10,8 LI-2 Akku-Schlagbohrschrauber "Universal", Ladegerät, Akku, Doppelschrauberbit, Koffer (10,8 V, 1,5 Ah, 30 Nm)

• Ein bisschen Handlicher, gibt auch eine Variante mit 2,0 Ah Akku, die Frage ist was ist Sinnvoll und was reicht aus?

Bosch Home and Garden PSB 18 LI-2 Akku-Schlagbohrschrauber Lithium-Ionen "Expert", Ladegerät, Akku, Doppelschrauberbit, Koffer (18 V, 2,0 Ah, 54 Nm)

• Hier denke ich einmal das der mehr Leistung hat und eventuell besser ist um in Wände zu Bohren oder? Was ich überlege ist ob der Batteriegriff unten nicht eventuell störend ist beim Möbelaufbau?

Oder wäre für die Möbel derhier besser, da man besser in alle Ecken kommt?

Bosch Home and Garden Akku-Schrauber IXO Set 5. Generation

Falls jemand sonst noch einen Tipp hat, gerne. Ich kenne mich beim Handwerksmaschienen leider nicht aus.

Schonmal einen schönen Monatag Abend und Danke.

...zur Frage

Solar ladegerät mit akku?

Hallo,

Ich habe zwei 5V/2,5W solarpanels und sechs 18650 3,7V Akkus. Ich möchte gerne ein handy solar ladegerät bauen, welches die 18650 als zwischenspeicher benutzt. Welche weiteren Teile benötige ich?

...zur Frage

Fehlermeldung bei Geschirrspüler E10

Hallo habe eine Frage an euch hoffe mir kann jemand helfen! habe ein Bosch Super Silence Geschirrspüler er ist egrade mal zwei Jahre alt.Kürzlich trat bei mir die Fehlermeldung E15 auf habe diese sehr schnell im Internet gefunden und die Bodenwanne wieder trocken gemacht.Beim Testlauf kam kein weiters Wasser irgend woher.heute nun schon wieder eine Fehlermeldung E10 finde die meldung nur nirgends.Hatte jemand auch schon mal so eine Fehlermeldung oder kennt sich aus was das sein könnte? Verzweifle fast an dem Geschirrspüler dauernd Fehlermeldungen und Kundendienst ist teuer die machen kurz was und läuft wieder und man hat 200 Euro weg.Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

reparatur geschirrspüler bosch sgs 4632

hallo wir sind hier bald am verzweifeln.heute hat meine spüma den geist aufgegeben...soll heissen pumpt nicht mehr ab.... mein mann wollte mal nachschauen ob es die laugenpumpe ist und sie eventuell austauschen. . Nun weiß ich nicht, wie ich an die Pumpe herankomme. Unter der Maschine ist eine komplette Kunststoffwanne, da geht wohl nix. Hinter der linken Seitenwand gucke ich auf irgendwelche Flüssigkeitsbehälter und Ventile??? Aber an die Pumpe komm ich nicht ran. Die letzte Möglichkeit bevor man die ganze Maschine zerlegt würde ich darin sehen, das weiße Kunsstoffteil, welches im Innenraum der Maschine zu sehen ist und von zwei Klammern gehalten wird, loszuschrauben und zur Seite zu schieben um an die Pumpe zu kommen Wer hilft mir??? lg kaschi

...zur Frage

Ladegerät mit folgenden Anwendungen

Hallo,

ich suche ein Ladegerät für zwei bzw. drei Battierietypen Modellauto (Nimh + Lipo) und die Autobatterie. Natürlich mit Delta-Peak abschaltung.

Wer hat hier schon Erfahrung sammeln können?

Viele Grüße

...zur Frage

Samsung Ladegerät?

Mein Ladegerät von meinem Samsung ist halb kaputt deshalb wollte ich mir ein neues holen. Habe eins gefunden und dort konnten man zwischen 4 Sachen wählen.

Zweimal gibt es mit adopter und zweimal ohne und bei den zwei mit adopter kann man zwischen noch etwas wählen: da steht einmal USB-C Kabel 1,20m und einmal das gleiche nur 1,50m.

Was bedeuten diese zahlen mit dem meter? Die länge der Kabel oder was?

LG Dombrine ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?