Altes Konsolen oder Gameboy Spiel mit Staubsauger?

2 Antworten

Zum Thema Staubsauger und dinge einsaugen würde ich an  Luigis Mansion denken. Hoffe war das richtige spiel. :)

Luigis mansion.

Suche nach bestimmtem Gameboy Color Spiel?

Hallo zusammen, ich suche ein Spiel für den Gameboy Color, allerdings weiß ich den Namen nicht mehr, sondern nur das ungefähre Thema. Das Spiel war ein Jump & Run und spielte in der Steinzeit. Der Protagonist war soweit ich mich erinnern kann ein (Baby) Steinzeit Mensch, dessen Freundin enführt wird. In den einzelnen Leveln konnte man Items wie einen Bumerang einsammeln und verschiedene Dinos als Hilfe benutzen. Leider war das Cover bei mir verkratzt, weswegen ich nur noch die Farbe des Moduls weiß, es war grau. Hoffe jemand von euch kennt das Spiel oder weiß eine Seite, auf der ich es suchen kann. LG Christopher

...zur Frage

Habe ein Gameboy Modul bekommen, auf dem 27 Spiele in 1 drauf sind? Ist das eine Raubkopie?

Hallo,

ich habe über Amazon.de ein Gameboy Spiel bestellt, was dann mit dem Handbuch des Spiels zusammen in einem Luftpolsterumschlag zu mir kommen sollte, dann habe ich aber gestern den Umschlag bekommen und da war kein Handbuch dabei, aber ein 2. Modul, auf der Rechnung stand: Wir hatten das Handbuch leider doch nicht mehr vorrätig, doch haben statt dessen ein kleines Geschenk dazu gepackt als "Entschuldigung".

Das 2. Modul war dann diese Spielesammlung, da steht normal wie auf allen anderen Modulen Nintendo drauf, Made in Japan, aber da sind auch die Namen der Spiele aufgelistet ganz klein auf dem Aufkleber und einige Spiele sind irgendwie abgekürzt und eins ist auch falsch geschrieben: Die Slumpe 2. Zusätzlich steht neben den Namen noch was auf japanisch oder chinesisch. Ich habe direkt (wie immer) die Ware getestet und alle Spiele liefen einwandfrei und sind wirklich ein paar super Titel dabei.

Auf dem Modul stand noch hinten drauf PAL auf einem kleinen Aufkleber und vorne, wo die Spiele aufgelistet sind steht einmal groß "27 in 1" und "27VT113" darunter "1998".

Kann das Original von Nintendo sein und wenn nicht, kann das meinem Gameboy schaden?

Schöne Grüße und danke für alle Antworten.

Tommy

...zur Frage

Pokemon Blau stürzt beim fangen ab?

Hi Community von GuteFrage.net. Ich habe da ein Problem mit Pokemon Blau. Immer wenn ich ein neues Pokemon fangen will und es geklappt hat stürtzt das Spiel nach der Namen Bennenung (auch ohne Bennenung) immer ab aber davor sehe ich noch hohes Gras ein Berg und ein Fluss für ein paar Sekunden, Nachdem ist alles Weiß.

Ich spiele Pokemon Blau auf dem Gameboy Advance SP

...zur Frage

Suche ein gameboy advance spiel?

Ich suche ein gameboy spiel aus meiner. Kindheit.. Habe denn Namen leider. Nicht mehr im. Kopf ich glaube das spiel. Fing mit f an... Da geht es um. Eine Maus dir angezogen ist. Wie ein pirat.... Man muss. Gegner. Bekämpfen.. Ist so ähnlich wie speedy gonzales aufgebaut... Danke in voraus 😁

...zur Frage

2D-Fantasy Spiel aus alter ScreenFun-Ausgabe gesucht?

Ich suche ein Spiel, das einmal auf einer CD der Zeitschrift ScreenFun drauf war. Es handelt sich um ein 2D-Spiel, in dem man auf einer Karte mit verschiedenen Umgebungen, wie zum Beispiel Höhlen, Burgen oder einfach nur Graslandschaften umherlaufen konnte und Monster töten musste. Es war von der Spielweise her so ähnlich wie Pokemon für den Gameboy aufgebaut. Man konnte leveln, abwechselnd mit dem Gegner Attacken benutzen usw. Die Person, die man spielt ist der erste von vielen Helden, die man im Verlauf des Spieles freischalten kann. Alle Helden haben verschiedene Fähigkeiten, Stärken und Schwächen. Das Spiel begann soweit ich noch weiß mit irgendetwas Bösem, dass das blühende Land verwüstet hatte und die Aufgabe des Helden war es natürlich seine Welt zu retten.

Es war ziemlich Fantasy-mäßig aufgebaut und hatte damals tierischen Spaß gemacht. Außerdem war es ziemlich pixelig, also nicht gerade das Neueste.

Zur zeitlichen Info: Es könnte in der ScreenFun-Ausgabe gewesen sein, in der GTA San Andreas vorgestellt wurde, oder in einer davor oder danach. Ich habe schon oft danach gesucht, aber ohne den Namen zu kennen ist das echt schwierig und natürlich gibt es einige Spiele, die so ähnlich sind.

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?