Altes kawee Feuerzeug funktioniert nicht, gibt es eine Möglichkeit es zu reparieren?

Vorderseite  - (Freizeit, Hobby, Feuerzeug) Unten - (Freizeit, Hobby, Feuerzeug) Gesamtansicht  - (Freizeit, Hobby, Feuerzeug)

1 Antwort

Drück mal den Knopf und halte ein Streichholz dran, ob dann die Flamme entsteht. Wenn nicht, ist Piezi-Zündung verbraucht.

Habe es gerade probiert, es kommt kein Gas heraus.

0
@ZEROW

Dann ist der Gas-Durchluß verstopft oder kaputt. Sieht ja auch arg verbraucht aus.

0

Gibts es eine Möglichkeit den gasdurchfluss zu reinigen, tauschen oder ähnliches oder ist das Feuerzeug ein fall für die tonne?

0

Kann der Feuerzeug evtl. in der Hand platzen?

Hey leute, folgendes es gibt ja den Trick indem man die Flamme beliebig einstellen kann nach größe wenn man das Metal drum rum rausnimmt und es einstellt, letzens hat mir mal jemand gesagt das man das Feuerzeug nicht zu lange anlassen sollte weil es sonst platzen würde, und als ich aufgehört hatte zu drücken hatte es weitergebrannt so konnte ich das erst mit kräftig schütteln loswerden die flamme, nun meine frage kann sie den nun platzen oder ist das unmöglich?

Danke für alle leute die die rechtschreibfehler für sich behalten und hilfreiche antworten liefern ;)

...zur Frage

Explodiert ein Feuerzeug wenn man auf es schießt?

Ich habe gerade einen Clip gesehen in dem ein Sportschütze in extrem kurzer Zeit aus dem Handgelenk auf Feuerzeuge schießt (scheint ne Luftpistole zu sein).

Die Feuerzeuge explodieren dabei & wir sind jetzt am diskutieren ob Feuerzeuge wirklich explodieren da ja durch den Schuss ja eigentlich kein Funke am Feuerzeug ankommt & so anzunehmen ist dass es nicht funktioniert.

Hat jemand Erfahrungen damit & kann die Wahrheit ans Licht bringen? :)

...zur Frage

wie krieg ich die Therme wieder an?

Meine Therme ist grad eben ausgefallen! Die Bereitschaftsflamme ist einfach ausgegangen. Ich hab also kein Warmwasser und keine Heizung mehr. Und ohne Heizung ist es binnen 20 Minuten eiskalt.

Da die elektrische zündung nicht mehr funktioniert muss man das feuer händisch anmachen und das Verdeck der Therme ist unten. Beim betätigen des knopfes hört man das gas rauschen. beim anzünden kam eine winzige flamme die aber wieder ausging. jetzt kommt nicht mal mehr die flamme wenn man mit dem feuerzeug hingeht.

Wie kann ich die flamme wieder entzünden damit die therme wieder funktioniert? Es ist ein altes modell von Saunier Duval. Oder muss ich solang warten bis ich einen Installateur holen kann?

bitte um rasche hilfe!

...zur Frage

Jet Feuerzeug Flamme sofort aus?

Hallo zusammen

Ich habe mir ein JET Feuerzeug zugelegt. Nach dem befüllen mit Butangas wollte ich es anzünden. Der Funke springt und das Gas beginnt zu rauschen. Einen Sekundenbruchteil lang brennt die Flamme schön blau, nachher ist sie aus und nur noch Gas rauscht raus. An was könnte das liegen?

Besten Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Funktioniert mein normales Lan-kabel beim neuen Wlan-Router?

Also wir haben anfang der Woche einen neuen Wlan-Router von Telekom bekommen. Sie haben dann das Wlan umgestellt, Glasfaser glaub ich. Nun zu meiner Frage kann ich jetzt mein altes Lan-kabel nutzen was kein Glasfaser-Lankabel ist (sprich in Pc und Router stecken)?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?