altes Katzen-Computerspiel

3 Antworten

Ich suche dieses spiel auch man konnte die katzen verkleiden an den strand bringen, in den cirkus usw ich glaube es heißt catz and dogs aber ich bin mir unsicher da ich es unter diesem namen nicht finde ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

The Institute for Visualisation of the University of Stuttgart is asking cat lovers to fill out a survey about computer generated cats.
By filling out the survey, you have a chance to win a $25 gift card to Amazon.
Here’s the link to the survey: http://goo.gl/NmLgrH

Suche DRINGEND Serie von früher! (Kinderkanal, Kika, SuperRTL)

Ich kann mich nicht mehr an viel erinnern. Nur noch dass am Anfang, da hat man so eine Einstellung vom Haus gesehen, es war ziemlich dunkel und regnerisch. Ich glaub es ging um eine ziemlich verrückte Familie. Die eine Tochter hatte glaub ich zwei verschiedene Augen, und durch ein Regal das man drehen konnte kam man glaube ich in den Keller oder das Labor. Und es lebte bei ihnen (oder der Mann der Frau) ein Frankenstein. Aber ich glaub es hieß nicht Frankensteins Monster. Und die hatten auch Flaschen mit Augen drinnen im Regal stehen, recht verrückt. Ich glaub die Serie ist auf dem Kinderkanal damals oder Kika oder SuperRTL gelaufen. Auf einer von denen.

Hofe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Was ist Robo Toys (Computerspiel)?

• Ich hab letztens ein Spiel Namens ”Robo Toys“ in meinen Regal gefunden... Ich finde zu diesem Spiel keine Informationen im Internet, Aber mich interessiert was das ist...
...zur Frage

Katzen geburt danach was?

Hey Leute,

Meine Katze war schwanger und hatt schon ihre 3 Babys geworfen.. und will nun wissen was wir nach der Geburt so tun sollen damit die kleinen gut aufgezogen werden.. selbst verständlich passt die Mutter meistens auf die Babys auf, jedoch will ich wissen was ich als Mensch machen kann damit denen kleinen nichts passieren.. das war unsere erste Geburt mit denen Katzen und muss sagen, dass es gut gelaufen ist :).. das erste kam um 22:57 auf die Welt.. das zweite genau eine Stunde später und dritte gleich nach 5 min. Wir warten schon fast 2 std auf den 4. aber leider kommt nichts mehr bis jz. Ich bitte um antworten jede Antwort könnte uns helfen:)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand das Computerspiel (Müslipackung)?

Als ich noch klein war, gab es mal ein Computerspiel in dem man seinen eigenen Zoo bauen konnte.. Ich habe es soo geliebt, nur leider habe ich es verloren und ich weiß auch nicht mehr wie es hieß. Es war bei einer Müslipackung dabei (ich denke Lioncereals) und ich glaube auch, dass es ein Aktionsangebot war. Kennt jemand das Spiel noch? Lg, E

...zur Frage

Computerspiel suche (Piratenspiel)

Ich suche ein spiel aus meiner kindheit von 1995-2003 ( Ja ich weis langer zeitraum) Es war ein Piratenspiel für Kinder o. Jugendliche. Man hat eine Katze gespielt und wenn ich mich nicht irre, hat man gegen ratten kämpfen müssen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg

Buckethead001

...zur Frage

COMPUTERSPIEL AUS DER KINDHEIT GESUCHT?

So Leute. Meine Familie und ich haben über alte Zeiten geredet und mir ist ein besonderes Spiel wieder in Erinnerung gekommen. Aber ich weiß leider nicht mehr wie das hieß. Meine Mutter hat gesagt wir haben das im Jahr 2004 gekauft. Da war ein Junge mit braunen Haaren und einer roten Cap in dem Spiel. ich glaube er hieß Andy, aber das muss auch nicht stimmen!!!!! Er hatte einen Hund der keine Beine hatte, sondern so einen Saugnapf. Ich erinnere mich daran, dass da etwas auch war mit Kuchen selber machen and stuff. Es waren 2 Spiele in einer Packung. Eine Disk war blau und die andere grün. Wir haben das Spiel damals bei Aldi gekauft. Ich hoffe zumindest einer kann mir weiter helfen .-. Oh well... Ich hoffe einer Antwortet XD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?