altes kaninchen wasser in Lunge...bitte um hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei 11 Jahren denke ich mal, dass sie die OP evtl. nicht überlebt, oder falls doch, nicht mehr lange hat.

Hallo babyjane111 :)

An deiner Stelle würde ich das auch so machen :)

Ich weiß, wie du dich fühlst, eines meiner Kaninchen (6 Jahre) wurde im Sommer an den Zähnen operiert und die Tierärzte haben auch nicht daran geglaubt, dass er das überlebt, aber er hat überlebt. Ich habe auch an ihn geglaubt. Wenn die Op nicht gewesen wäre, wäre er auch gestorben...

Lass sie Operieren, das Klappt schon! :)

Ich wünsche ihr eine Gute Besserung und Viel Glück! :)

LG Annika

PS: Mach das alleine schon mal, damit du dir später keine Vorwürfe machst :)

Nächste interessante Frage

ab wie viel eigeatmetem wasser stirbt man/trägt schäden davon?

Lass das Tier nicht leiden.Mit 11 Jahren ist er schon alte Hase.Einschläfern ist das Humanste was du machen kannst.Es ist schmerzlose Tot.

Was möchtest Du wissen?