Altes iPhone 3GS komplett umbauen, Hardwaretuning?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür müsstest du dich an einen Hersteller wenden der Logikboards herstellt. Jedes Logikboard ist extra für das Handy entwickelt und kann nicht durch ein X Beliebiges getauscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GEHT NICHT weil, für die einzelnen sachen brauchst du verschiedene treiber, und Ios ist ja extra für die speziellen teile im Iphone abgestimmt wenn du etwas verändern würdest könntest du mit Itunes noch nicht mal Ios installieren weil es nicht als iphone erkannt werden wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum nicht aber das spezifische Hardware ist ziemlich schwer zu finden und iOS wird sicherlich auch nicht laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das zwar nicht machen.  Aber etwas kann ich dir sagen. Du wirst nie iOS draufhauen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von froggi5557
27.05.2016, 17:53

ja, das denke ich mir auch. iOS wird die verwendete hardware ja ziemlich sicher nicht akzeptieren.

1
Kommentar von Fclerli
27.05.2016, 19:37

Ja davon kannst du zu 100% ausgehen. Ausser du würdest es schaffen(ich denke aber dazu müsstest du ein Riesen Informatikgenie sein)die entsprechenden Treiber zu schrieben bzw. zu bekommen.

0

Hört sich zwar toll an, ist aber meiner Meinung nach nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?