Altes Horror spiel Kenne den namen nicht mehr?

1 Antwort

Also der Anfang hat mich sehr an Silent Hill erinnert , kansnt ja mal nachschauen aber der Rest sagt mir nichts.

Welcher Terrariaboss ist der stärkster Boss im Spiel?

...zur Frage

Ideen für unser Horror Spiel?

Hallo an Alle,

ich bin gerade dabei ein Horror Spiel zu entwickeln und wollte einmal fragen, was ihr euch in einem Horror Spiel wünscht und was für Ideen ihr für ein Horror Spiel habt.

Die besten Ideen und hilfreichsten Beiträge haben die Möglichkeit, das fertige Spiel zu bekommen.

Ich bin für jede konstruktive Idee dankbar. Wie soll ein Horror Spiel sein und was soll das Horror Spiel beinhalten?

Die Webseite und das Forum sind auch bereits fertig. Natürlich, würde ich mich auch über konstruktive Ideen im Forum freuen. Ich baue alles zur Zeit alleine und von null an auf.

Es gibt auch bereits ein Grundgerüst des Spiels, erste Screenshots und einen ersten Teaser Trailer. Da ich weiß, dass hier Links meistens nicht so erwünscht sind. Poste ich hier nur den Link zu der Hauptwebseite. Dort findet Ihr alle weiteren Links zu Facebook, Twitter, YouTube, dem Blog und natürlich auch zum Forum.

entire-games.com

Ich danke jedem bereits jetzt für seine Hilfe. Vielleicht erschaffen wir ja gemeinsam ein schockierend gutes Spiel ;-)

Mfg David

...zur Frage

Undertale Endgegner?

Hey ich will es kurz machen Auf YT hab ich gesehen das man als endboss sans haben kann ich hatte aber den König und die Blume (ich ha e jeden boss im Spiel getötet) Ein freund hat jeden boss überleben lassen und auch den König und die Blume gehabt Also Frage was muss ich tun um gegen sans zu kämpfen

P.s. ich weiß nicht ob es wichtig ist aber bevor ich zum König kam war ich mit sana in einer Halle Dann hat er mir was gesagt worauf ich ja oder nein sagen musste ich hab ja gesagt Was er gesagt hat weiß ich nicht weil nicht so gut englisch kann War das wichtig???

...zur Frage

Warum werde ich immer zurück zu meinem Schiff teleportiert?

Also ich spiele grade starbound und will den 1. Boss machen (erchius horror). Aber immer wenn ich dort hin teleportiert werde , bin ich immer zurück auf meinem schiff. Warum.

...zur Frage

Film...aus spiel wird realität

hey freunde... ich steh grade bisschen aufm schlauch... wie heißt nochmal der horror film in dem junge gamer ein spiel zocken und dann genauso sterben wie im spiel? ein paar mehr details...: es wa glaub ich in einem schloss...bösewicht ist diese ältere frau...der "endgegner" sozusagen... danke schon ma :) LG euer krekone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?