Altes Handy wieder entsperren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://techfrage.de/question/2075/samsung-galaxy-s3-mini-auf-werkseinstellungen-zurucksetzen/

1) Gerät ausschalten.

2) Lauter-Taste + An-Aus-Taste + Home-Taste gleichzeitig solange drücken, bis ein das Samsunglogo erscheint, dann loslassen.

3) Auf dem Bildschirm erscheint nun ein Spezialmenü.

4) Mit der Leiser-Taste navigierst du zu: wipe data/factory reset (auf Deutsch: alles löschen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen) und bestätige mit der An-Aus-Taste

5) Wähle nun "YES -- delete all user data" und bestätige mit der An-Aus-Taste

Rainbowy 13.03.2017, 16:37

Ah, daaaankeschön habe es jetzt hinbekommen !! 😊😊😊👍👍👍

0
DGsuchRat 13.03.2017, 16:39

Gerne. Hab viel mit Samsung Handys zu tun.

0
Rainbowy 13.03.2017, 16:40

Noch eine frage, ich habe jetzt auch schon auf yes und so gedrückt und jetzt kommt wieder dieses menü mit folgenden fragen: •reboot system now •apply update from ADB •apply update from external storage •wipe data/factory reset •wipe cache partition •apply update from cache was muss ich da jetzt drücken damit ich das jetzt beendet habe?

0
DGsuchRat 13.03.2017, 16:41

Reboot System Now

0

1. Diese Tastenkombination wie eine Telefonnummer eingeben.

Reset startet ohne Warnung SOFORT!

2. Lauter-Taste + An-Aus-Taste + Home-Taste gleichzeitig solange drücken, bis das Samsunglogo erscheint, loslassen.

Mit der Leiser-Taste navigierst du zu: wipe data/factory reset (auf Deutsch: alles löschen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen) und bestätige mit der An-Aus-Taste

Wähle nun "YES -- delete all user data" und bestätige mit der An-Aus-Taste

DGsuchRat 13.03.2017, 16:39

Copy + Paste ist halt gut, stimmts?

0
DGsuchRat 13.03.2017, 16:42

Naja manche sind so verzweifelt, dass selbst Suchen zu schwer ist.

0
mathias1432 13.03.2017, 16:45
@DGsuchRat

Findet man hier leider viel zu oft! Die gleiche Frage an Google gerichtet und meist löst der erste Eintrag das Problem. Aber was soll's, wir wollen ja auch was zu tun haben! ;-)

0

Warum hast du APPLE als Stichwort wenn es 'n Samsung Handy ist?!

Was möchtest Du wissen?